iTunes für Vista -> woher?

Diskutiere iTunes für Vista -> woher? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wohl wegen Softwareproblems habe ich mein iTunes deinstalliert. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wo bekomme ich eine Version...
E

Erstl

Gast
Hallo Leute,

wohl wegen Softwareproblems habe ich mein iTunes deinstalliert.

Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wo bekomme ich eine Version für mein VISTA-System her?

Ich finde nur Versionen für "64Bit Win 7 oder neuer".

Please help - vielen Dank schon mal!!
 
G

Gast185332

Gast
Google hilft.

Ich hoffe man kann netzweit.de als Download-Quelle vertrauen. KLICK

Offiziell wird Vista nicht mehr für iTunes unterstützt, du bekommst also nur noch ältere Versionen von iTunes im Netz. Ob dies dann irgendwelche Einschränkungen mit sich bringt (mal von Apple Music ab), ich weiss das nicht.
 
S

Schkodda

Mitglied
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
119
Ort
Oberbayern
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
@iFreddie:
Google hat gestern nicht viel geholfen.
Mit einem Download hätte ich meinen PC fast geschrottet. Zum Glück war er nur traumatisiert und ich konnte ihn eben wieder in die Wirklichkeit zurückholen.

Ich probier Deine Quelle jetzt mal aus - Apple Music brauch ich eh nicht.

Danke Dir
 
G

Gast185332

Gast
Netzwelt, nicht "netzweit", olle Korrektur auch immer.

Ja, ist leider so, bei den Quellen kann man echt gut daneben greifen. Hoffe meine passt besser. ;)


Gesendet mit Tapatalk
 
S

Schkodda

Mitglied
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
119
Ort
Oberbayern
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
@Freddie
Hab´ jetzt mal 2 Möglichkeiten von Deiner Netzwelt ausprobiert...

Bei beiden läuft die Installation fertig, bis mir am Ende gesagt wird, dass Treiber fehlen.
Über den entsprechenden Link Treiber heruntergeladen, Programm geöffnet -> ES FEHLEN TREIBER!!!

Hää? Ich krieg einen Anfall

@all
Ist vllt. ein User da, der selbiges Problem auch schon hatte und eine Lösung weiß?

Danke und schönes WE
 
G

Gast185332

Gast
Das wird aber jetzt schon speziell Windows. Wende dich da bitte mal an ein passendes Forum.


Gesendet mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hätte hier noch eine iTunes Version 10.2.1.1 aus 2011, die ich auf einen meiner alten virtuellen XPs gefunden habe. Wenn Bedarf besteht, dann kann ich sie gerne uppen. Diese konnte ich übrigens ohne Problem installieren.

@iFreddie, darf solches auch in unsere Downloadbase?
 
G

Gast185332

Gast
Why not? Ich sehe da keine Argumente gegen.
 
Thema:

iTunes für Vista -> woher?

iTunes für Vista -> woher? - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Oben