iTunes für Vista -> woher?

Diskutiere iTunes für Vista -> woher? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wohl wegen Softwareproblems habe ich mein iTunes deinstalliert. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wo bekomme ich eine Version...
E

Erstl

Gast
Hallo Leute,

wohl wegen Softwareproblems habe ich mein iTunes deinstalliert.

Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wo bekomme ich eine Version für mein VISTA-System her?

Ich finde nur Versionen für "64Bit Win 7 oder neuer".

Please help - vielen Dank schon mal!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Google hilft.

Ich hoffe man kann netzweit.de als Download-Quelle vertrauen. KLICK

Offiziell wird Vista nicht mehr für iTunes unterstützt, du bekommst also nur noch ältere Versionen von iTunes im Netz. Ob dies dann irgendwelche Einschränkungen mit sich bringt (mal von Apple Music ab), ich weiss das nicht.

S

Schkodda

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
@iFreddie:
Google hat gestern nicht viel geholfen.
Mit einem Download hätte ich meinen PC fast geschrottet. Zum Glück war er nur traumatisiert und ich konnte ihn eben wieder in die Wirklichkeit zurückholen.

Ich probier Deine Quelle jetzt mal aus - Apple Music brauch ich eh nicht.

Danke Dir

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Netzwelt, nicht "netzweit", olle Korrektur auch immer.

Ja, ist leider so, bei den Quellen kann man echt gut daneben greifen. Hoffe meine passt besser. ;)

Gesendet mit Tapatalk

S

Schkodda

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
@Freddie
Hab´ jetzt mal 2 Möglichkeiten von Deiner Netzwelt ausprobiert...

Bei beiden läuft die Installation fertig, bis mir am Ende gesagt wird, dass Treiber fehlen.
Über den entsprechenden Link Treiber heruntergeladen, Programm geöffnet -> ES FEHLEN TREIBER!!!

Hää? Ich krieg einen Anfall

@all
Ist vllt. ein User da, der selbiges Problem auch schon hatte und eine Lösung weiß?

Danke und schönes WE

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das wird aber jetzt schon speziell Windows. Wende dich da bitte mal an ein passendes Forum.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hätte hier noch eine iTunes Version 10.2.1.1 aus 2011, die ich auf einen meiner alten virtuellen XPs gefunden habe. Wenn Bedarf besteht, dann kann ich sie gerne uppen. Diese konnte ich übrigens ohne Problem installieren.

@iFreddie, darf solches auch in unsere Downloadbase?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Why not? Ich sehe da keine Argumente gegen.

Thema:

iTunes für Vista -> woher?

iTunes für Vista -> woher? - Ähnliche Themen

• Apple iTunes als App für Windows 10 veröffentlicht

Apple iTunes als App für Windows 10 veröffentlicht: Im Mai letzten Jahres wurde bekanntgegeben, dass Apple von seiner Verwaltungssoftware iTunes als App über den Store von Microsoft anbieten wird...
  • Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?

Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?: Wer kennt das nicht? Da hat man diverse Geräte mit diversen Shops und schon hat man am Android Smartphone einen Film auf Google gekauft, am iOS...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store

PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store: Ab sofort steht PayPal als Zahlungsmethode für iTunes & App Store zur Verfügung. Einkäufe im iTunes und App Store können via Kreditkarte oder...