iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

Diskutiere iTunes funktioniert nicht auf dem MBA im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben. Ich dachte nämlich es würde sich von selbst regeln... -_-

Hat sich also nun erledigt, dauerte ja auch nur 11 Stunden..
__

Hi zusammen

Ich bin verwundert, dass es Genius noch gibt. Aber gut. Kann sich nur nicht aktualisieren.

Und Musik kann ich auch nicht hören.

Jedenfalls nicht bereits hinzugefügtes. Ganz oben unter Apple Music funktioniert es.

Am iPhone kann ich aber auch die anderen Playlists benutzen. Was stimmt hier nicht?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA - Ähnliche Themen

• iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?

Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?: Wer kennt das nicht? Da hat man diverse Geräte mit diversen Shops und schon hat man am Android Smartphone einen Film auf Google gekauft, am iOS...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194): Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...
  • Erklärung zu iTunes Match. Wie funktioniert das nun genau?

Erklärung zu iTunes Match. Wie funktioniert das nun genau?: Guten Tag zusammen. Da ich mit bekommen habe, dass es selbst viele nicht verstanden haben, die schon viele Jahre Apple-Fans sind und eigentlich...