ITunes funktioniert nicht mehr.

Diskutiere ITunes funktioniert nicht mehr. im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Mein iTunes funktioniert nicht mehr. Wenn ich es starten möchte kommt iTunes funktioniert nicht mehr. An was kann das liegen? Habe es...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo. Mein iTunes funktioniert nicht mehr. Wenn ich es starten möchte kommt iTunes funktioniert nicht mehr. An was kann das liegen? Habe es schon deinstalliert eine neu gemacht., jedoch ohne Erfolg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iTunes muss nach der verlinkten Anleitung von Tommily deinstallieren werden, die Anleitung muss dabei vollständig abgearbeitet werden. Danach iTunes einfach wieder installieren und es sollte wieder funktionieren.

Gesendet via Tapatalk

Thema:

ITunes funktioniert nicht mehr.

Sucheingaben

itunes funktioniert nicht mehr

,

itunes funktioniert nicht mehr synchronisieren

,

itunes läuft nicht mehr

,
itunes reagiert nicht mehr
, itunes synchronisation geht nicht

ITunes funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?

Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?: Wer kennt das nicht? Da hat man diverse Geräte mit diversen Shops und schon hat man am Android Smartphone einen Film auf Google gekauft, am iOS...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194): Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...