iTunes funtioniert nicht mehr

Diskutiere iTunes funtioniert nicht mehr im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hä muss ich pfad eingeben um den zu finden
A

Adriano86

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Vodafone
hä muss ich pfad eingeben um den zu finden

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
A

Adriano86

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Vodafone
bekomm das nicht hin kp wo ich das finde genau den bekomm ich den scheiss fehler nie weg

M

Manitur

Newbie
Modell(e)
Iphone 4S
Netzbetreiber
Telekom
Versuche mal mit Rechtsklick und dann Eigenschaften und stelle Kompatibilität auf Win 7 dann sollte es funktionieren. Viel Spaß

Thema:

iTunes funtioniert nicht mehr

Sucheingaben

itunes funktioniert nicht mehr 2013

,

itunes startet nicht mehr 2013

,

itunes startet nicht

,
itunes öffnet nicht mehr
, itunes startet nicht mehr windows 7, itunes windows 7 läuft nicht, itunes funktioniert nicht mehr windows 7, itunes lädt nicht, itunes läuft nicht auf windows 7, itunes startet nicht 2013, itunes store startet nicht mehr 2013, itunes 11.0.2.26 dateien auf ipod kopieren, 11.0.2.26 wo iphone synchronisieren, itunes 11.0.2.26 musik auf iphone laden geht nicht, itunes 2013 mit win 7 startet nicht mehr, itunes win7 2013 startet nicht mehr, itunes startet nicht mehr win7, itunes startet nicht richtig, itunes 11.0.2.26 nicht erkannt, itunes 11.0.2.26 kalender, itunes 11.0.2.26 läßt, itunes startet nicht 2013 -2010 -2011, itunes geht nicht 2013, probleme neue itunes version 11.0.2.26 musik läuft nicht mehr, itunes 11.0.2.26 mit win7 32 bit startet nicht mehr 2013

iTunes funtioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...