ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen?

Diskutiere ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Huhu, weiss Jemand zufällig, ob und wo man schnell ITunes Guthabenkarten bzw Codes online herbekommt? Ich habe zwar bei ebay einen gefunden, der...
  • ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #1
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Huhu,

weiss Jemand zufällig, ob und wo man schnell ITunes Guthabenkarten bzw Codes online herbekommt?
Ich habe zwar bei ebay einen gefunden, der auch die Codes freirubbeln und mailen würde, aber das sind leider nur Auktionen und kein Sofort- Kauf. :/
Ich könnt ja per Paypal bezahlen, dann ist dem Shop das Geld ja sicher und möchte nicht noch unsinniges Porto für die Karte bezahlen, wenn ich nur den Code brauch. :(

Jemand eine Idee oder ein Tipp??

lg
Sharain

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hi..wurde dir doch schon beantwortet wo man die her bekommt..media markt oder rewe..etc...

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #3
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Und meine Frage war wo ich sie Online herbekomme. ;)
Komm halt nicht oft in die Stadt.

lg

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #5
L

lawlmaus

Mitglied
Apple hat jetzt den Versand von iTunes Karten per Email eingeführt. Man kann Karten im Wert von 10, 20, 30, 40 und 50€ jemandem per Mail schicken. Abgebucht wird entweder vom Kontostand oder von der Kreditkarte... Habe es schon getestet und funktioniert einwandfrei. Für die Leute, die keine Kreditkarte besitzen, kann ich iTunes Geschenkkarten (iTunes Gift Cards) wärmstens empfehlen. Die Seite stammt zwar aus den Niederlanden, ist aber auf jeden Fall seriös. Dort bekommt man den Code auch direkt per Mail zugeschickt.

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #6
S

Sonderfunktion

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Apple
Hallo Lawlmaus,

der Tipp mit iTunes Geschenkkarten online kaufen war goldrichtig!

Vielen Dank dafür! War zwar zunächst verwirrt, da da ein hölländischer Firmensitz hinten dran steht aber zu unrecht.
Probleme werden prompt durch einen deutschen Service behoben.

Die haben sogar PayPal als Zahlungsmethode eingeführt!! Für alle die keine Kreditkarte haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #7
G

GeProtector

Newbie
Modell(e)
Iphone 4 16gb schwarz
Netzbetreiber
T-Mobile
Muss auch sagen der Tipp mit iTunes Geschenkkarten online kaufen hat super funktioniert. Bezahlt mit PayPal, Code innerhalb von 15min per Mail erhalten. Eingelöst - perfekt :)

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #9
G

Gast

Gast
moin moin

habs grad mit der geschenke version versucht
alles ok
mail war nach ca 1,5 stunden da

besten gruß

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #10
G

Gast

Gast
Hab es grad eben mit dem niederländischen Anbieter versucht. Prima geklappt, der Code wurde mir sogar direkt nach dem Kauf auf dem Bildschirm angezeigt.

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #11
G

Gast

Gast
Hat perfekt funktioniert ;) mit dem niederländischen anbieter

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #13
T

Timotime

Gast
Falls Jemand Probleme haben sollte. Hier findet ihr eine kleine Anleitung zum sofortigen aufladen eures iTunes Guthabens:

http://timotime.de/itunes-guthaben-sofort-aufladen/

Mit der Anleitung könnt ihr in wenigen Minuten euer iTunes Guthaben online aufladen. Die Seite bietet außerdem zahlreiche Bezahlmethoden, um den Code zu bezahlen.

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #15
S

Sonderfunktion

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Apple
  • ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #16
D

Delilah

Gast
Es gibt noch eine Alternative und zwar unter der Adresse
iTunes Geschenkkarten online kaufen
Ist sehr sicher und sehr zuverlässig...hab schon paar mal meine Karte gekauft
Und innerhalb von 15min den Code zugeschickt bekommen...ist auch ziemlich einfach...einfach den Anweisungen folgen :-)

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #17
S

Sabine85

Newbie
  • ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #18
T

Thommes

Gast
Ich bestell seit einer Weile öfter auf iTunes Guthaben online kaufen - SOFORT nutzen - Code per Email . Die bieten auch viele Bezahlmöglichkeiten und versenden den Code schnell per Email. Besonders cool finde ich aber den Newsbereich. Dort findet man aktuelle Aktionen über Gutscheinkarten., Aktuell zum Beispiel bei Amazon.

• ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #19
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Nette Adressen, nur frag ich mich wie wichtig iTunes
Karten sind, das man tatsächlich bereit ist, mehr für
die Karte zu Zahlen als ihr Gegenwert darstellt? Online
oder nicht, das geht mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? Beitrag #20
T

Thommes

Gast
Naja... ich sehe es so: Bis zum nächsten Supermarkt muss ich ein ganzes Stück fahren. Die Zeit, der Sprit, oder das Busticket welches ich dafür aufwenden müsste.... das ist mir der eine Euro Zuschlag allemal Wert.

Thema:

ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen?

ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? - Ähnliche Themen

iTunes Guthaben per PayPal Gifts kaufen: Click&Buy schließt Ende April seine Pforten auch für iTunes User und aktuell kann man dann nur noch per Kreditkarte oder Handyrechnung zahlen...
Günstig einen Apple Care Protection Plan (ACPP) erwerben: Wer ein neues iPhone kauft und dafür viel Geld ausgibt, möchte es entsprechend schützen. Apple selbst gewährt eine Herstellergarantie von 1 Jahr...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

itunes Guthaben aufladen

,

itunes aufladekarte online kaufen

,

app store gutschein online kaufen

,
itunes karte online
, itunes karten code, f, itunes karten code online kaufen, itunes gutscheincode online kaufen, itunes karte code, itunes guthaben online, itunes guthabenkarte online kaufen, itunes karte kaufen, app store guthaben online, itunes karte kaufen online, itunes geschenkkarte code, itunes karte code online kaufen, itunes karte online paypal, 2, itunes karten online, online itunes karte kaufen, itunes guthabenkarte, itunes karte paypal kaufen, itunes karten kaufen, itunes app karte online kaufen, itunes gutschein online
Oben