ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen?

Diskutiere ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Huhu, weiss Jemand zufällig, ob und wo man schnell ITunes Guthabenkarten bzw Codes online herbekommt? Ich habe zwar bei ebay einen gefunden, der...
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Huhu,

weiss Jemand zufällig, ob und wo man schnell ITunes Guthabenkarten bzw Codes online herbekommt?
Ich habe zwar bei ebay einen gefunden, der auch die Codes freirubbeln und mailen würde, aber das sind leider nur Auktionen und kein Sofort- Kauf. :/
Ich könnt ja per Paypal bezahlen, dann ist dem Shop das Geld ja sicher und möchte nicht noch unsinniges Porto für die Karte bezahlen, wenn ich nur den Code brauch. :(

Jemand eine Idee oder ein Tipp??

lg
Sharain

G

Gast22511

Guest
hi..wurde dir doch schon beantwortet wo man die her bekommt..media markt oder rewe..etc...

Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Und meine Frage war wo ich sie Online herbekomme. ;)
Komm halt nicht oft in die Stadt.

lg

L

lawlmaus

Mitglied
Apple hat jetzt den Versand von iTunes Karten per Email eingeführt. Man kann Karten im Wert von 10, 20, 30, 40 und 50€ jemandem per Mail schicken. Abgebucht wird entweder vom Kontostand oder von der Kreditkarte... Habe es schon getestet und funktioniert einwandfrei. Für die Leute, die keine Kreditkarte besitzen, kann ich iTunes Geschenkkarten (iTunes Gift Cards) wärmstens empfehlen. Die Seite stammt zwar aus den Niederlanden, ist aber auf jeden Fall seriös. Dort bekommt man den Code auch direkt per Mail zugeschickt.

S

Sonderfunktion

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Apple
Hallo Lawlmaus,

der Tipp mit iTunes Geschenkkarten online kaufen war goldrichtig!

Vielen Dank dafür! War zwar zunächst verwirrt, da da ein hölländischer Firmensitz hinten dran steht aber zu unrecht.
Probleme werden prompt durch einen deutschen Service behoben.

Die haben sogar PayPal als Zahlungsmethode eingeführt!! Für alle die keine Kreditkarte haben...

Zuletzt bearbeitet:
G

GeProtector

Newbie
Modell(e)
Iphone 4 16gb schwarz
Netzbetreiber
T-Mobile
Muss auch sagen der Tipp mit iTunes Geschenkkarten online kaufen hat super funktioniert. Bezahlt mit PayPal, Code innerhalb von 15min per Mail erhalten. Eingelöst - perfekt :)

G

Gast

Guest
moin moin

habs grad mit der geschenke version versucht
alles ok
mail war nach ca 1,5 stunden da

besten gruß

G

Gast

Guest
Hab es grad eben mit dem niederländischen Anbieter versucht. Prima geklappt, der Code wurde mir sogar direkt nach dem Kauf auf dem Bildschirm angezeigt.

G

Gast

Guest
Hat perfekt funktioniert ;) mit dem niederländischen anbieter

T

Timotime

Guest
Falls Jemand Probleme haben sollte. Hier findet ihr eine kleine Anleitung zum sofortigen aufladen eures iTunes Guthabens:

http://timotime.de/itunes-guthaben-sofort-aufladen/

Mit der Anleitung könnt ihr in wenigen Minuten euer iTunes Guthaben online aufladen. Die Seite bietet außerdem zahlreiche Bezahlmethoden, um den Code zu bezahlen.

D

Delilah

Guest
Es gibt noch eine Alternative und zwar unter der Adresse
iTunes Geschenkkarten online kaufen
Ist sehr sicher und sehr zuverlässig...hab schon paar mal meine Karte gekauft
Und innerhalb von 15min den Code zugeschickt bekommen...ist auch ziemlich einfach...einfach den Anweisungen folgen :-)

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Nette Adressen, nur frag ich mich wie wichtig iTunes
Karten sind, das man tatsächlich bereit ist, mehr für
die Karte zu Zahlen als ihr Gegenwert darstellt? Online
oder nicht, das geht mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
T

Thommes

Guest
Naja... ich sehe es so: Bis zum nächsten Supermarkt muss ich ein ganzes Stück fahren. Die Zeit, der Sprit, oder das Busticket welches ich dafür aufwenden müsste.... das ist mir der eine Euro Zuschlag allemal Wert.

Thema:

ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen?

Sucheingaben

itunes Guthaben aufladen

,

itunes aufladekarte online kaufen

,

app store gutschein online kaufen

,
itunes karte online
, itunes karten code, f, itunes karten code online kaufen, itunes gutscheincode online kaufen, itunes karte code, itunes guthaben online, itunes guthabenkarte online kaufen, itunes karte kaufen, app store guthaben online, itunes karte kaufen online, itunes geschenkkarte code, itunes karte code online kaufen, itunes karte online paypal, 2, itunes karten online, online itunes karte kaufen, itunes guthabenkarte, itunes karte paypal kaufen, itunes karten kaufen, itunes app karte online kaufen, itunes gutschein online

ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen? - Ähnliche Themen

• iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch entspannt...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell. Das von...
  • iTunes Pass: Virtuelle Guthabenkarte nun weltweit verfügbar

iTunes Pass: Virtuelle Guthabenkarte nun weltweit verfügbar: Apple bietet die virtuelle Möglichkeit zum auftanken des iTunes Guthabens nun weltweit an an.nniTunes Pass benennt Apple die Möglichkeit zum...
  • iTunes Guthabenkarten mit Rabatt bei PayPal, Müller, REWE und Jet

iTunes Guthabenkarten mit Rabatt bei PayPal, Müller, REWE und Jet: Für alle, die noch in diesem Jahr noch schnell ihr Guthaben zum iTunes Store aufladen wollen, oder auf der Suche nach einem Last Minute Geschenk...
  • iTunes Guthabenkarten, 20 Prozent bei Rossmann und Edeka

iTunes Guthabenkarten, 20 Prozent bei Rossmann und Edeka: Aktuell gibt es bei Rossmann und Edeka 20 Prozent Rabatt auf iTunes Guthabenkarten.nnBeinahe in jeder Woche findet sich ein Discounter, welcher...