iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf

Diskutiere iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, ich bentze windows 7/64bit und iTunes (v10.6). Beim Überspielen von mehr als ca. 6 mp3´s meistens (unterschiedlich) hängt sich itunes einfach...
S

StolziHolzi

Guest
hi, ich bentze windows 7/64bit und iTunes (v10.6). Beim Überspielen von mehr als ca. 6 mp3´s meistens (unterschiedlich) hängt sich itunes einfach auf. dann hilft nur noch die synchronisation zwischen iphone und itunes abzubrechen (vom iPhone aus).
Es haben anscheind mehrere das Problem (laut Internetrecherche). Aber gibt es eine Lösung dafür?
danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

StolziHolzi

Guest
danke hat super funktioniert. ich hoffe das hält jetzt auch an?!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich drück dir die Daumen ;-)

Gruß

Thema:

iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf

Sucheingaben

itunes hängt

,

probleme mit itunes mp3 hängt ab und zu

,

s ständig

,
itunes hängt sich ständig auf
, wie läuft itunes im htc sensation xl, itunes hängt sich auf, itunes icloud windows 7 bleibt hängen, itunes hängt mountain lion, itunes hängt sich auf mountain lion, itunes hängt sich auf wie melde ich mich dann bwi windows ab, mountain lion itunes hängt sich auf, mountain lion hängt sich auf, itunes hängt ständig

iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf - Ähnliche Themen

• iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch entspannt...
  • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
  • Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014

Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014: Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ipad 4 16gb Wifi. Ich hatte es abends weggelegt und morgens ging es nicht mehr an :/...
  • iTunes hängt sich auf und reagiert nicht mehr

iTunes hängt sich auf und reagiert nicht mehr: Hallo. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich iTunes aufhängt sobald ich ein Gerät angeschlossen habe und er synchronisiert. Passiert...
  • Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen

Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen: Also ich habe folgendes Problem: aber zuerst ich habe massig gegooglet und nichts klappt bitte helft mir... Ich habe auf meinem Ipod Touch ios 5...