iTunes in der Cloud & iTunes Match

Diskutiere iTunes in der Cloud & iTunes Match im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Ich verlinke hier einfach mal auf ein kleines Tutorial zu "iTunes in der Cloud". iTunes in der Cloud & iTunes Match nutzen... Bei Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ich verlinke hier einfach mal auf ein kleines Tutorial zu "iTunes in der Cloud".

iTunes in der Cloud & iTunes Match nutzen...

Bei Fragen und Tipps zum Thema bitte im verlinkten Thread weiter.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iTunes in der Cloud & iTunes Match

Sucheingaben

itunes match und win7

,

itunes match auch für win7

,

itunes match auf nokia

,
Itunes match für nokia

iTunes in der Cloud & iTunes Match - Ähnliche Themen

• Itunes Playlisten via cloud (dropbox, onedrive) teilen

Itunes Playlisten via cloud (dropbox, onedrive) teilen: Hallo, ich würde gerne meine Wiedergabelisten über eine Cloud wie zum Beispiel dropbox oder onedrive zwischen Laptop und Desktop PC teilen. Ist...
  • iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien

iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien: Am gestrigen Maifeiertag hatte Apple eine kleine Überraschung für iCloud-Nutzer in Deutschland parat. Filme und Fernsehserien stehen nun auch...
  • iTunes in der Cloud & iTunes Match auf iPhone & Co nutzen

iTunes in der Cloud & iTunes Match auf iPhone & Co nutzen: Moin Apple hat nun iTunes in der Cloud auch in Deutschland und weiteren Ländern Europas gestartet. Wie das nun auf dem iDevice nutzen? Erster...
  • Itunes Match noch vor Weihnachten ?

Itunes Match noch vor Weihnachten ?: Langsam wird es spannend. Neue AGBs für iTunes sind ja raus. KLICK Ich dachte, das mit der GEMA würde länger dauern. Let`s hope for the best...
  • Apples iTunes in der Cloud ist fertig

Apples iTunes in der Cloud ist fertig: Apples iTunes in der Cloud ist fertig – kommt es vor Google Music? <-- Klick