iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien

Diskutiere iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Am gestrigen Maifeiertag hatte Apple eine kleine Überraschung für iCloud-Nutzer in Deutschland parat. Filme und Fernsehserien stehen nun auch...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Am gestrigen Maifeiertag hatte Apple eine kleine Überraschung für iCloud-Nutzer in Deutschland parat. Filme und Fernsehserien stehen nun auch hierzulande über Apples Datenwolke zur Nutzung bereit.nnSeit 2011 steht den Apple-Nutzern iCloud zur Verfügung, seither in Deutschland mit einigen Einschränkungen. Hierzulande konnte die iWolke bei gekauften Store-Inhalten nur Musik, Apps und Bücher auf den angemeldeten Geräten...

Zum Artikel: iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien

Thema:

iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien

iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien - Ähnliche Themen

• Itunes Playlisten via cloud (dropbox, onedrive) teilen

Itunes Playlisten via cloud (dropbox, onedrive) teilen: Hallo, ich würde gerne meine Wiedergabelisten über eine Cloud wie zum Beispiel dropbox oder onedrive zwischen Laptop und Desktop PC teilen. Ist...
  • iTunes in der Cloud & iTunes Match

iTunes in der Cloud & iTunes Match: Moin Ich verlinke hier einfach mal auf ein kleines Tutorial zu "iTunes in der Cloud". iTunes in der Cloud & iTunes Match nutzen... Bei Fragen...
  • iTunes in der Cloud & iTunes Match auf iPhone & Co nutzen

iTunes in der Cloud & iTunes Match auf iPhone & Co nutzen: Moin Apple hat nun iTunes in der Cloud auch in Deutschland und weiteren Ländern Europas gestartet. Wie das nun auf dem iDevice nutzen? Erster...
  • Itunes Match noch vor Weihnachten ?

Itunes Match noch vor Weihnachten ?: Langsam wird es spannend. Neue AGBs für iTunes sind ja raus. KLICK Ich dachte, das mit der GEMA würde länger dauern. Let`s hope for the best...
  • Apples iTunes in der Cloud ist fertig

Apples iTunes in der Cloud ist fertig: Apples iTunes in der Cloud ist fertig – kommt es vor Google Music? <-- Klick