iTunes Karte

Diskutiere iTunes Karte im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe eine iTunes Karte mit eine falschen E-Mailadresse aktiviert und komme an mein Guthaben nicht mehr ran. Kann mir jemand helfen?

Volkmar7

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Netzbetreiber
Base
Habe eine iTunes Karte mit eine falschen E-Mailadresse aktiviert und komme an mein Guthaben nicht mehr ran.
Kann mir jemand helfen?

G

Gast22511

Gast
hallo volkmar..
ich würde mal bei äppel anrufen..
nur ob die was machen oder können weiß ich nicht..
08002000136

gruss martin..

Thema:

iTunes Karte

iTunes Karte - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...

Sucheingaben

eplus

,

iTunes-Karten motorola

,

o2 handy

,
itunes karte kaufen
, itunes karten für ipad apps, iTunes Karten für den Kauf des iPad einsetzen, kann man bei itunes auch für samsung apps laden, wie lade ich ein itunes karte auf dem handy auf, wie lade ich mein guthaben auf itunes, wie lade ich eine itunes karte auf dem handy, wie lade ich meine itunes karte auf, iPad apps kaufen mit iTunes Karte, itunes karten ipad apps, itunes karte aktivieren für samsung, lade karten für ipad apps, kann man mit einer itunes karte auch apps kaufen, wie bezahlt man mit itúnes karten, geht itunes karte auch bei samsung apps, itunes karte auf ipad, vodafone, prepaid iTunes App Kauf, itunes guthaben in usa gekauft, itunes karte, itunes karte apps kaufen, mein guthaben in itunes
Oben