iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden

Diskutiere iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Falls man sich plötzlich nicht mehr an das iTunes-Passwort erinnern kann, dann lässt sich das alte Kennwort ohne großen Aufwand zurücksetzen...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Falls man sich plötzlich nicht mehr an das iTunes-Passwort erinnern kann, dann lässt sich das alte Kennwort ohne großen Aufwand zurücksetzen.

iTunes-Kennwort vergessen: Passwort zurücksetzen und ein Neues festlegen - Anleitung

Da das iTunes-Passwort gleichzeitig auch das Passwort für die Apple-ID ist, sollte wie folgt vorgegangen werden:

1. Als Erstes die Apple-ID aufrufen.
  2. Auf „Apple-ID oder Passwort vergessen?“ tippen und anschließend die Apple-ID eintragen.
  3. Zur Identifizierung wird entweder an die hinterlegte E-Mail ein Link verschickt oder es erfolgt eine Sicherheitsabfrage.
  4. Nach dem die Identifizierung abgeschlossen ist, kann nun ein neues Passwort eingegeben werden. Das Passwort muss dabei mehr als sechs Zeichen beinhalten und darf nicht übereinstimmend mit der Apple-ID sein.
  5. Möglicherweise muss das neue iTunes-Kennwort noch bei anderen Diensten geändert werden, um auf die Apple-ID zugreifen zu können.

Thema:

iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden

iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden - Ähnliche Themen

• iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • Nicht mehr vorhandenes Apple ID Kennwort zur Anmeldung im Itunes Store verlangt

Nicht mehr vorhandenes Apple ID Kennwort zur Anmeldung im Itunes Store verlangt: Hi, hoffe, dass jemand weiß, wie das zu lösen ist. Hab bei meinem IPAD bei den Einstellungen unter Itunes & App Store meine aktuelle Apple ID...
  • iTunes akzeptiert Kennwort nicht mehr

iTunes akzeptiert Kennwort nicht mehr: Ich habe vor kurzem die neue Version von IOS 7 auf mein iPhone 4 heruntergeladen und installiert. Da ich mit der neuen Version versehentlich Daten...
  • iTunes..... Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt

iTunes..... Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt: Moin, ich komme aktuell nicht in meinen iTunes Account es kommt die Meldung beim anmeldeversuch Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort...