iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen

Diskutiere iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
  • iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen Beitrag #1
J

JPA112233

Gast
Hallo

kann mir jemand bei meinem Problem helfen???
iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende Fehlermeldung:

"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „ei ei ei iPhone“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde."

habe ein Backup von meinem alten iPhone 5, das ich bisher auch verwendet habe gemacht (Version 9.1), anschließend mein iPhone 5s angehängt, wurde zuerst auch von iTunes erkannt ob ich es als neues iPhone oder aus Backup wiederherstellen will?
nachdem ich wiederherstellen angeklickt habe kam gleich die Meldung bzgl. veralteter Version am iPhone 7.1 … nach Update auf 10.1 wurde iPhone nicht mehr erkannt … anschließend Update von iTunes auf 12.2.2 jedoch ohne Erfolg
habe dann letztendlich das Backup via cloud von 5 zu 5s übertragen aber leider nach wie vor die gleiche Meldung von iTunes!!!!
natürlich habe ich 3 verschiedene Kabel und alle USB-Ports bereits probiert …..

woran kann es noch scheitern?

THX
 
  • iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
617
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
  • iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen Beitrag #3
K

KathaL

Gast
Ich hatte das gleiche Problem. Mein Mac ist von 2010 und die aktuelle Software unterstütze iTunes nicht mehr. Nach Rücksprache mit dem Apple Support wurde mir folgendes geraten, was auch zum Erfolg führte. Voraussetzung ist folgendes: Dein Mac darf nicht älter als von 2009 sein und muss mindestens MAC OS X Lion 10.7.5 installiert haben. Wenn das gegeben ist, kannst Du Deinen Mac auf OS X Sierra upgraden und iTunes geht wieder. Hier der Link zum kostenlosen Upgrade:
https://itunes.apple.com/us/app/macos-sierra/id1127487414?mt=12&ls=1
 
Thema:

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen - Ähnliche Themen

Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich: Hallo zusammen, vllt hatte schon mal jemand das Problem. Ich habe mein iPhone 5S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt wieder...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iPhone 6 wird von iTunes, Windows, MacBook nicht gefunden: Hallo, habe hier ein iPhone 6 Model A1586 64 GB von einem Kollegen liegen. Es sollte auf die neueste iOS Version upgedatet werden. Dies wurde...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt: Hallo, Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen...

Sucheingaben

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

,

itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen

,

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „iPhone“ herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

,
itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen
, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen. der wert fehlt, itunes konnte keine verbindung zum ipad herstellen da eine ungültige antwort, itunes erkennt iphone nicht ungültige antwort, itunes konnte keine verbindung zum iphone, itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde, ungültige antwort vom iphone , antwort iphone zu itunes, itunes konnte keine verbindung, ungültige antwort vom iphone zu itunes, itunes kann keine verbindung zu iphone herstellen ungültige antwort, iphone 7 itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungültige antwort, iphone ungültige antwort vom gerät, iphone konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungü, iphone konnte keine verbindung zum iphone herstellen, ungültige antwort iphone itunes, fehlermeldung itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen, itunes erkennt iphone nicht ungültige antwort mac, iphone verbindet sich nicht mit itunes ungültige antwort, itunes ungültige antwort vom gerät erhalten mac, itunes kann keine verbindung zum ipad herstellen da ungültige antwort, Tunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.
Oben