iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen

Diskutiere iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
J

JPA112233

Gast
Hallo

kann mir jemand bei meinem Problem helfen???
iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende Fehlermeldung:

"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „ei ei ei iPhone“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde."

habe ein Backup von meinem alten iPhone 5, das ich bisher auch verwendet habe gemacht (Version 9.1), anschließend mein iPhone 5s angehängt, wurde zuerst auch von iTunes erkannt ob ich es als neues iPhone oder aus Backup wiederherstellen will?
nachdem ich wiederherstellen angeklickt habe kam gleich die Meldung bzgl. veralteter Version am iPhone 7.1 … nach Update auf 10.1 wurde iPhone nicht mehr erkannt … anschließend Update von iTunes auf 12.2.2 jedoch ohne Erfolg
habe dann letztendlich das Backup via cloud von 5 zu 5s übertragen aber leider nach wie vor die gleiche Meldung von iTunes!!!!
natürlich habe ich 3 verschiedene Kabel und alle USB-Ports bereits probiert …..

woran kann es noch scheitern?

THX
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
373
Standort
Direkt unter meinen Füßen.
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
… anschließend Update von iTunes auf 12.2.2 ...

THX
Aktuelles iTunes ist 12.5.1 (zumindest für Windows) und ich glaube ohne die "5" gibt es keine Verbindung zu iOS 10.
 
K

KathaL

Gast
Ich hatte das gleiche Problem. Mein Mac ist von 2010 und die aktuelle Software unterstütze iTunes nicht mehr. Nach Rücksprache mit dem Apple Support wurde mir folgendes geraten, was auch zum Erfolg führte. Voraussetzung ist folgendes: Dein Mac darf nicht älter als von 2009 sein und muss mindestens MAC OS X Lion 10.7.5 installiert haben. Wenn das gegeben ist, kannst Du Deinen Mac auf OS X Sierra upgraden und iTunes geht wieder. Hier der Link zum kostenlosen Upgrade:
https://itunes.apple.com/us/app/macos-sierra/id1127487414?mt=12&ls=1
 
Thema:

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen

Sucheingaben

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

,

itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen

,

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „iPhone“ herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

,
itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen
, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen. der wert fehlt, itunes konnte keine verbindung zum ipad herstellen da eine ungültige antwort, itunes erkennt iphone nicht ungültige antwort, itunes konnte keine verbindung zum iphone, itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde, ungültige antwort vom iphone , antwort iphone zu itunes, itunes konnte keine verbindung, ungültige antwort vom iphone zu itunes, itunes kann keine verbindung zu iphone herstellen ungültige antwort, iphone 7 itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungültige antwort, iphone ungültige antwort vom gerät, iphone konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungü, iphone konnte keine verbindung zum iphone herstellen, ungültige antwort iphone itunes, fehlermeldung itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen, itunes erkennt iphone nicht ungültige antwort mac, iphone verbindet sich nicht mit itunes ungültige antwort, itunes ungültige antwort vom gerät erhalten mac, itunes kann keine verbindung zum ipad herstellen da ungültige antwort, Tunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen - Ähnliche Themen

  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

    iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?

    iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service ....

    iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service ....: ... abrufen. Stellen sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut. Aber egal wie oft ich es versuche, die Meldung kommt immer wieder...
  • iTunes konnte das iphone nicht wiederherstellen ...

    iTunes konnte das iphone nicht wiederherstellen ...: Hi @ all, über Google konnte ich leider keine Ergebnisse finden. Jemand eine Idee? Die vollständige Fehlermeldung, wenn ich mein iPhone aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben