Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?

Diskutiere Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Forum, ich habe vor 6 Jahren ein 3GS geschenkt bekommen und es lief bisher ohne jegliche Macken. Allerdings habe ich es ausser Telefonieren...
  • Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? Beitrag #1
M

Marion2312DO

Gast
Hallo Forum,
ich habe vor 6 Jahren ein 3GS geschenkt bekommen und es lief bisher ohne jegliche Macken.
Allerdings habe ich es ausser Telefonieren, WhatsApp, Viedeos und ab und an paar Bilder nie groß beansprucht.
Jetzt habe ich aber auch das Problem das ich Apps nicht mehr updaten oder installieren kann,
seit Sonntag teilt mir YouTube mit das mein ios Youtube die neue App von YT nicht mehr unterstützt.

Ich war also auf der Suche nach einem neuen Handy und habe nun von Privat ein neues IPhone 6 angeboten bekommen.
Nun meine Frage: Mein ursprüngliches Iunes war auf meinem TowerPC. Dieser wurde jedoch verschrottet, Daten aus Itunes sind also nicht mehr vorhanden.
Frage: Wenn ich nun das neue IPh 6 nehmen würde, könnte ich auf meinem jetzigen PC
ITunes ( mit meiner bisherigen Benutzer ID und bisherigen Password ) runterladen und dann mit meinem Handy synchronisieren?
Oder muss ich mir ein neues Konto anlegen lassen ( mit anderer E-Mail )

Ich hoffe meine Fragestellung war aussagekräftig. Ich würde mich über Antworten freuen und sage schon einmal "DANK" !

• Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Klar geht das...

iTunes installieren und dort mit deiner Apple ID anmelden...iPhone aktivieren und dort die gleiche Apple ID verwenden...fertig.

Natürlich kannst dazu deine schon bestehende Apple ID nutzen.

• Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? Beitrag #3
M

Marion2312DO

Gast
Hallo Freddi,

vielen Dank für die schnelle Antwort :0)))
Habe zwar einige sehr gute Handys angeboten bekommen, aber ich werde mich voraussichtlich doch für das IPhone entscheiden. Für meine Zwecke ist es bestens geeignet und viele meiner Freunde haben eins und können mich bei Fragen und Problemen unterstützen. Ausserdem ist die Info über Apple Produkte im Netz zu Hard- und Software hervorragend. SIEHE HIER !!!
Nochmals vielen Dank !
M.

• Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Immer gerne :)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?

Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? - Ähnliche Themen

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
iPhone synchronisiert nicht richtig mit iTunes auf neuem PC (Windows 8): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 8/64bit, und habe versucht nach...
Synchronisierung mit iTunes schlägt fehl.: Hallo, Ich bin mir bewusst, dass es viele Einträge zu "Synchronisierung funktioniert nicht" gibt. Ich habe folgendes Problem, welches ich auch...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...

Sucheingaben

itunes konto

Oben