Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?

Diskutiere Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forum, ich habe vor 6 Jahren ein 3GS geschenkt bekommen und es lief bisher ohne jegliche Macken. Allerdings habe ich es ausser Telefonieren...
M

Marion2312DO

Gast
Hallo Forum,
ich habe vor 6 Jahren ein 3GS geschenkt bekommen und es lief bisher ohne jegliche Macken.
Allerdings habe ich es ausser Telefonieren, WhatsApp, Viedeos und ab und an paar Bilder nie groß beansprucht.
Jetzt habe ich aber auch das Problem das ich Apps nicht mehr updaten oder installieren kann,
seit Sonntag teilt mir YouTube mit das mein ios Youtube die neue App von YT nicht mehr unterstützt.

Ich war also auf der Suche nach einem neuen Handy und habe nun von Privat ein neues IPhone 6 angeboten bekommen.
Nun meine Frage: Mein ursprüngliches Iunes war auf meinem TowerPC. Dieser wurde jedoch verschrottet, Daten aus Itunes sind also nicht mehr vorhanden.
Frage: Wenn ich nun das neue IPh 6 nehmen würde, könnte ich auf meinem jetzigen PC
ITunes ( mit meiner bisherigen Benutzer ID und bisherigen Password ) runterladen und dann mit meinem Handy synchronisieren?
Oder muss ich mir ein neues Konto anlegen lassen ( mit anderer E-Mail )

Ich hoffe meine Fragestellung war aussagekräftig. Ich würde mich über Antworten freuen und sage schon einmal "DANK" !
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klar geht das...

iTunes installieren und dort mit deiner Apple ID anmelden...iPhone aktivieren und dort die gleiche Apple ID verwenden...fertig.

Natürlich kannst dazu deine schon bestehende Apple ID nutzen.
 
M

Marion2312DO

Gast
Hallo Freddi,

vielen Dank für die schnelle Antwort :0)))
Habe zwar einige sehr gute Handys angeboten bekommen, aber ich werde mich voraussichtlich doch für das IPhone entscheiden. Für meine Zwecke ist es bestens geeignet und viele meiner Freunde haben eins und können mich bei Fragen und Problemen unterstützen. Ausserdem ist die Info über Apple Produkte im Netz zu Hard- und Software hervorragend. SIEHE HIER !!!
Nochmals vielen Dank !
M.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Immer gerne :)


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?

Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ? - Ähnliche Themen

Synchronisierung mit iTunes schlägt fehl.: Hallo, Ich bin mir bewusst, dass es viele Einträge zu "Synchronisierung funktioniert nicht" gibt. Ich habe folgendes Problem, welches ich auch...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Der PC findet das Iphone nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Dezember habe ich das Iphone 4 bekommen, alles angeschlossen u.s.w. Hat alles super geklappt. Alles weitere...

Sucheingaben

itunes konto

Oben