iTunes Kreditkarte abgelehnt

Diskutiere iTunes Kreditkarte abgelehnt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe USP-ler, ich wollte soeben meine Kreditkarte bei iTunes einfügen, habe auch alle Daten richtig angegeben, nur als ich auf Weiter...
F

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
Hallo liebe USP-ler,
ich wollte soeben meine Kreditkarte bei iTunes einfügen, habe auch alle Daten richtig angegeben, nur als ich auf Weiter gedrückt habe kam die Meldung das meine Kreditkarte abgelehnt wurde.
Es handelt sich hierbei um eine MasterCard.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
An Mastercard selbst sollte es nicht liegen - aber ich weiss nicht, ob Du mitbekommen hast, dass Mastercard i.M. stark Hacker-Angriffen ausgesetzt ist (täglich in den Nachrichten).
Dieses geschieht aus Protest gegen die Sperrung der Wiki-Leaks Konten.
Ich musste heute auch einen Teil meiner Daten neu eingeben - die sind wohl im Moment böse am kämpfen da.
Versuch es einfach etwas später nochmal.

Gruss

F

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Naja ich hab das iPhone eh erst an Weihnachten, hoffe das es bis dahin dann klappt.
Wenn nicht muss ich halt immer diese lästigen Karten holen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Click&Buy...?

Sent from my iPhone using Tapatalk

F

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
kann ich ein Click&Buy Konto mit 15 einrichten?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähm?
Click&Buy ist ja ein Abrechnungsservice. Die buchen vom Giro Konto per Lastschrift ab und gut. Finde ich persönlich wesentlich besser als Kreditkarte, ich mag die Dinger einfach nicht, also ist das wohl Geschmäckle.

Klappt aber ohne Probleme und ich spare mir zusätzliche Gebühren einer Kreditkarte.

Gruß...

F

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Click&Buy ist nichts für mich, da ich mich eben anmelden wollte, und man 18 dafür sein muss.
Also wohl doch hoffen das MasterCard dann angenommen wird, oder iTunes Karten kaufen.
Trotzdem danke für den Tipp

Thema:

iTunes Kreditkarte abgelehnt

iTunes Kreditkarte abgelehnt - Ähnliche Themen

Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

itunes kreditkarte abgelehnt

,

apple kreditkarte abgelehnt

,

itunes store kreditkarte abgelehnt

,
kreditkarte abgelehnt itunes
, Itunes Visa abgelehnt, apple store kreditkarte abgelehnt, kreditkarte itunes abgelehnt, itunes mastercard abgelehnt, appstore kreditkarte abgelehnt, 1, kreditkarte bei itunes abgelehnt, itunes kreditkarte nicht akzeptiert, apple id ihre kreditkarte wurde abgelehnt, kreditkarte wird abgelehnt itunes, f, apple mastercard abgelehnt, apple kreditkarte wurde abgelehnt, Appstore mastercard, apple store zahlungsmethode abgelehnt, mastercard itunes, itunes kreditkarte wurde abgelehnt, itunes kreditkarte, kreditkarte abgelehnt apple, mastercard abgelehnt, 0
Oben