Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!

Diskutiere Itunes löscht Cydia/Installous Apps!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, immer wenn ich mein Iphone 3gs mit Itunes synchronisiere verschwinden immer die apps von installous, obwohl ich bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kartal93

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win. 7
hallo leute,

immer wenn ich mein Iphone 3gs mit Itunes synchronisiere verschwinden immer die apps von installous, obwohl ich bei den Einstellungen von installous itunes sync. aus habe...
Und ich muss die immer wieder neu installieren....

warum ist das so und was kann ich machen, damit die nicht gelöscht werden von itunes????

dankeee...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kein Support für cracked hier!...Closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!

Itunes löscht Cydia/Installous Apps!! - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iTunes wird nicht geladen bei Click auf Link: Wenn ich am PC auf einer Seite den Link zu einer App anclicke müsste ja eigentlich entweder die Webseite vom Store mit der App kommen oder iTunes...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...

Sucheingaben

installous apps sichern

,

f

,

installous 4.2.1

,
itunes löscht installous apps
, installous apps verschwinden, installous 4.2, cydia installous, Itunes löscht apps, installous einstellungen, installous cydia, installous synchronisiert nicht mit itunes, cydia installous 4.2.1, cydia apps sichern, installous itunes, iphone installous apps sichern, cydia itunes synchronisieren, itunes löscht installous apps beim synchronisieren, cydia apps in itunes übertragen, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63074-itunes-l-scht-cydia-installous-apps.html, installous apps synchronisieren, installous apps itunes, iphone installous apps synchronisieren, installous cydia 4.2.1, itunes löscht apps beim synchronisieren installous, cydia apps auf itunes übertragen
Oben