Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!

Diskutiere Itunes löscht Cydia/Installous Apps!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo leute, immer wenn ich mein Iphone 3gs mit Itunes synchronisiere verschwinden immer die apps von installous, obwohl ich bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Itunes löscht Cydia/Installous Apps!! Beitrag #1
K

kartal93

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win. 7
hallo leute,

immer wenn ich mein Iphone 3gs mit Itunes synchronisiere verschwinden immer die apps von installous, obwohl ich bei den Einstellungen von installous itunes sync. aus habe...
Und ich muss die immer wieder neu installieren....

warum ist das so und was kann ich machen, damit die nicht gelöscht werden von itunes????

dankeee...

• Itunes löscht Cydia/Installous Apps!! Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Kein Support für cracked hier!...Closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!

Itunes löscht Cydia/Installous Apps!! - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Iphone Safari Website Daten 0 Byte: Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...

Sucheingaben

installous apps sichern

,

f

,

installous 4.2.1

,
itunes löscht installous apps
, installous apps verschwinden, installous 4.2, cydia installous, Itunes löscht apps, installous einstellungen, installous cydia, installous synchronisiert nicht mit itunes, cydia installous 4.2.1, cydia apps sichern, installous itunes, iphone installous apps sichern, cydia itunes synchronisieren, itunes löscht installous apps beim synchronisieren, cydia apps in itunes übertragen, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63074-itunes-l-scht-cydia-installous-apps.html, installous apps synchronisieren, installous apps itunes, iphone installous apps synchronisieren, installous cydia 4.2.1, itunes löscht apps beim synchronisieren installous, cydia apps auf itunes übertragen
Oben