iTunes löscht dauernd meine Musik o_O

Diskutiere iTunes löscht dauernd meine Musik o_O im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Interessant. Am Desktop-PC kommt von iTunes ein Pop-Up, welches mich zur Download-Seite weiter leitet auf Firefox, und am Notebook-PC funktioniert...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Interessant. Am Desktop-PC kommt von iTunes ein Pop-Up, welches mich zur Download-Seite weiter leitet auf Firefox, und am Notebook-PC funktioniert das wie erwartet über den Apple-eigenen updater.
Naja. Hauptsache es geht überhaupt xD

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welchen Standardbrowser hast denn jeweils festgelegt?

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Firefox bei beiden.
Am Desktop-PC, kam sonst eigentlich auch immer dieses apple-typische Updatefenster. Wunderte mich,dass jetzt nicht. Naja. Aber updates sind drauf und alles soweit okay.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, Hauptsache das Update ist durch :)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Und Ende der Woche habe ich dann vielleicht das iPad Air :3 Am meisten freue ich mich auf das Jailbreaking xDDDD oh man…

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na das klingt doch gut ;)
Aber erwarte nicht zu viel vom Jailbreak auf dem iPad, Cydia bietet hier weniger, als zum iPhone.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
ja das stimmt. Fiel mir schon auf, als ich die Jailbreaks gekauft habe und da halt manchmal auch bei stand,dass es nicht für iPad ist, oder umgekehrt, dass es extra erwähnt wird, weils eben selten ist…
Naja, ich warte noch auf die Bestätigungsmail, dass das GErät verschickt wurde.. Seit Montag warte ich und ende der Woche sollte es da sein.. Wird knapp…

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So, ich rausche jetzt völlig in´s Off Topic :D

Wo hast bestellt?

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Macht ja nichts. Thema ist ja gelöst xD
Bei O2 :/ habe nun mein iPhone 5 abbezahlt. Und ein iPad will ich schon sooooo lange haben ^^'

Roamcrank0815

Roamcrank0815

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s4
Netzbetreiber
T-Mobile
Vielleicht ein Konfigurationsfehler in iTunes selbst?

iTunes mal komplett runterschmeißen und neu draufspielen mit den vorgegebenen Einstellungen, dann sollte es eigentlich gehen, die Apple Software ist ja eigentlich recht pflegeleicht und einfach zu handhaben. (soll jetzt nicht blöd klingen)

Eventuell fehlt iTunes einfach nur ein Pfad oder ist mit einem verknüpft der zu einem verschlüsselten/nicht freigegebenen Ordner führt?

Alternativ kannst du mal nachschauen ob du Admin-Rechte in deinem verwendeten Benutzerkonto hast, nur das sich dort nichts überschneidet. Sollte das nicht der Fall sein oder iTunes da rummucken; gehst du in die Benutzerkontensteuerung (Systemsteuerung) und erklärst iTunes als Ausnahme..

Sonst weiß ich leider auch nichts.. :banane:

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Guck ma einen Post höher.. Wenn ich zu faul bin den ganzen Thread zu lesen lese ich wenigstens die letzten beiden oder drei postings xD aber vielen dank für deinen langen Text :) habe es auch gelesen. Hätte mir leider nicht geholfen :/

Roamcrank0815

Roamcrank0815

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s4
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja, blöd gelaufen :-D

von Zeit zu Zeit überliest man wohl mal was.. :banane:

Aber ist doch locker das dein Problem gelöst ist ^.^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welche Farbe, welcher Speicher, mit/ohne 3G...?

Ja muss man dir echt alles einzeln aus der Nase popeln?

:D

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
lol sorry xDDDD

in silber. 16GB leider nur (anderes wäre mir etwas zu teuer, aber es reicht mir eigentlich auch, denke ich. Die 64GB am iPhone5 kriege ich auch nie voll) und mit LTE ^^ Also 3G halt :)

u_v_m

u_v_m


Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Denk dran, von den 16GB sind mindest schon 8GB weg fürs IOS, wenn de dann noch einen Schwung Lieder drauf hast, du hast ja nicht grad wenig, dann noch ein paar Bilder, dann ist ruck zuck kein Platz mehr.
Ich hatte ein iPad mit 16GB, da war der Platz schnell knapp, ich wollte das nur mal so bemerkt haben, muss ja nicht gleich das 64er sein.

Mfg

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Für Musik habe ich ja das iPhone.
Nu is eh zu spät :/

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nu mach dich nicht verrückt. Jap, die 16GB sind knapp, keine Frage, aber man kann ja Daten in die Cloud auslagern und so kommt man mit dem knappen Speicher auch irgendwie klar *imho

Thema:

iTunes löscht dauernd meine Musik o_O

iTunes löscht dauernd meine Musik o_O - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes löscht Lieder nicht!

iTunes löscht Lieder nicht!: Guten Morgen, So langsam bin ich am verzweifeln!!! Folgendes Problem: ich habe auf meinem iPhone 50 Lieder. Diese 50 Lieder sollen aber raus...
  • Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!

Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!: hallo leute, immer wenn ich mein Iphone 3gs mit Itunes synchronisiere verschwinden immer die apps von installous, obwohl ich bei den...
  • iTunes Synchronisation löscht alles - Hilfe!

iTunes Synchronisation löscht alles - Hilfe!: Hallo Freunde des Iphones, ich hät da mal ein problemchen....wenn ich mein Iphone ( 3GS 16GB orginal frisch vom Werk) mit Itunes verbinde und mir...