iTunes löscht Lieder nicht!

Diskutiere iTunes löscht Lieder nicht! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen, So langsam bin ich am verzweifeln!!! Folgendes Problem: ich habe auf meinem iPhone 50 Lieder. Diese 50 Lieder sollen aber raus...
R

Raaaghi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen,
So langsam bin ich am verzweifeln!!! Folgendes Problem: ich habe auf meinem iPhone 50 Lieder. Diese 50 Lieder sollen aber raus, löschen! Wenn ich nun iTunes nehme und Alle Lieder in meiner Mediathek lösche also 0 Lieder drin habe und synche, hab ich nach dem synchen trotzdem noch genau die 50 Lieder. Sozusagen die Lieder werden über iTunes Mein iPhone und Musik nicht angezeigt aber auf meinem Handy seh ich Sie. 50 Lieder die drauf sind und für iTunes unsichtbar sind und nicht erkennt. Kann mir da jemand helfen die Lieder ohne Plattmachen zu Löchern? Danke im vorraus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jailbreak?

Thema:

iTunes löscht Lieder nicht!

Sucheingaben

itunes löscht keine musik iphone

,

iphone löscht musik nicht

,

itunes löscht musik nicht von ipad

,
itunes löscht musik nicht vom iphone
, itunes löscht musik nicht vom pc, itunes sync löscht keine musik, itunes löscht lieder nicht iphone, itunes löscht musik nicht iphone, ipad löscht musik, iphone synchronisieren löscht titel nicht, itunes löscht mp3 nicht, itunes löscht nicht, iphone löscht daten nicht, itunes 11.0.4 musik auf iphone ohne löschen, itunes mit iphone synchronisieren löscht keine lieder auf iphone, iphone 4 löscht musik nicht, itunes löscht nicht richtig die lieder, musik löscht sich nicht vom iphone, itunes löscht lied nicht, iphone löscht titel nicht, itunes löscht titel nicht, itunes löscht keine musik vom iphone 3gs, itunes löscht lieder nicht, ipad löscht die lieder nicht, itunes löscht songs von iphone nicht

iTunes löscht Lieder nicht! - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes löscht dauernd meine Musik o_O

iTunes löscht dauernd meine Musik o_O: Hi zusammen.. Am Freitag fing das an, da habe ich mir n Album bei Amazon gekauft und es in iTunes eingefügt und auch die Tags geändert (Genre...
  • Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!

Itunes löscht Cydia/Installous Apps!!: hallo leute, immer wenn ich mein Iphone 3gs mit Itunes synchronisiere verschwinden immer die apps von installous, obwohl ich bei den...
  • iTunes Synchronisation löscht alles - Hilfe!

iTunes Synchronisation löscht alles - Hilfe!: Hallo Freunde des Iphones, ich hät da mal ein problemchen....wenn ich mein Iphone ( 3GS 16GB orginal frisch vom Werk) mit Itunes verbinde und mir...