iTunes m4a oder mp4 files auf SX1?

Diskutiere iTunes m4a oder mp4 files auf SX1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, problem: meine Freundin hat nen Apple Mac und ihre ganzen Music Files sind alle im iTunes m4a format. Jetzt will sich sich nen 1GB iPod...
J

jorime

Newbie
Threadstarter
hallo,

problem: meine Freundin hat nen Apple Mac und ihre ganzen Music Files sind alle im iTunes m4a format. Jetzt will sich sich nen 1GB iPod shuffle kaufen...sie hat aber auch n SX1 und ne 1GB MMC dafür is billiger. Außerdem braucht sie dann nicht 2 geräte rumtragen *g*

gibts nen player der m4a oder mp4 audiofiles auf dem sx1 spielen kann oder ist einer in der entwicklung? Googeln hat mich nicht groß weiter gebracht. OggPLay kann das wohl nur in der MMF Version für Nokia 6600, Nokia 6620 und Nokia 7610 :(

Falls jemand was weiß wäre ich dankbar.

ciao
jorime

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich denke da wird's (noch) nichts geben...
Bleibt wohl nur das Umwandeln!

Verschieb & Greetinx, Sascha

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

außer dem iPod gibts z.Z. kein Gerät das mit den Dateien was anfangen kann. Motorola und Apple sind z.Z. am entwickeln einer entsprechender Software für´s Handy.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Es kann sein, dass ich jetzt a bissl am Schlauch steh, aber ist .mp4 nicht .ogg??!!
Und dafür gäbe es ja, glaub ich, bei aikon.ch nen player.

mfg haschil

P.S. Lass mich gern korrigieren!

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Nein, mp4 und ogg sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
Aber der mp3-Player im o2-Musicshop kann auch mp4, dabei stürzt er allerdings noch öfter ab als bei mp3s. Ob er das iTunes-mp4 verkraftet, hab ich noch nicht getestet.
Ich benutz nur noch den Ogg-Player.

Gruß,
Don Clemente

C

Clemens Winter

Gast
O.K.
Danke!

M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Die iTunes-Musik ist im AAC-Format (ja, das ist ein Soundstandard vom Videoformat MPEG4) gespeichert. Und sie sind mit "Fairplay"-Kopierschutz geschützt.

ABER der "FairPlay" Kopierschutz wurde von Apple selber entwickelt und bisher (außer für die erwähnten Motorola-Projekte, die noch nicht auf dem Markt sind) an niemanden lizensiert.

=> No go!

Thema:

iTunes m4a oder mp4 files auf SX1?

iTunes m4a oder mp4 files auf SX1? - Ähnliche Themen

• Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...