itunes macht kein Backup

Diskutiere itunes macht kein Backup im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an Alle, seit das neue iTunes 10.5 (auf XP) draussen ist, habe ich Probleme mit dem Synchronisieren. Ich habe schon vin iTunes alles...
R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Hallo an Alle,

seit das neue iTunes 10.5 (auf XP) draussen ist, habe ich Probleme mit dem Synchronisieren.
Ich habe schon vin iTunes alles gelöscht, neu installiert, eine ältere Version ausprobiert, Registry bereinigt. Es hat nicht geholfen.

Der jetzige Stand ist Folgender mit den Fehlermeldungen:
- applemobilebackup.exe mit corefoundation.dll
- mdcrashreporttool.exe mit corefoundation.dll
- Speicherfehler, read...
und dann beginnt das Synchronisieren und der App ist auf dem Iphone. Zum Schluß noch die Meldung, dass er kein Backup genacht hat.

Irgendwie wollte ich das mal klären, kann ja sein, dass man das Backup braucht.

Habt ihr einen Tipp für mich, und schon mal danke.

rhrh11

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Danke für den Tipp, werde es dann mal so machen.

rhrh11

R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
backup3.jpgBackup1.jpgBackup2.jpgSo, jetzt habe ich es genau nach Beschreibung gemacht, der Fehler ist ähnlich. Die dll wird nicht mehr aufgeführt, sondern es erscheint die Meldung:

"Die Anweisung in "0x0093bd33" verweißt auf Speicher "0x0000000". Der Vorgang "read" ...."

Ein Backup wird nicht erstellt aber Synchronisation wird ordentlich durchgeführt. Sieht irgendwie nach Windoofsfehler aus!

In der Supportdatenbank von apples habe ich auch nichts gefunden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du lieber Himmel...da bin ich sowas von raus!
Keine Ahnung, aber da macht entweder Win oder deine Rechner selbst Probleme. Aber die kryptischen Win Fehler Codes, nein, damit kann ich nix anfangen.
Schau dich dazu doch mal in einschlägigen Win Foren um, da sollten Spezies sein, die das deuten können.

Viel Glück...und Gruß

Thema:

itunes macht kein Backup

Sucheingaben

iphone 5 macht kein backup

,

itunes macht kein backup

,

itunes erstellt kein backup

,
iphone 4 macht kein backup
, iphone 4s erstellt kein backup, iphone 5 erstellt kein backup, iphone 4s macht kein backup, iphone macht keinen backup, itunes macht kein backup vom iphone, iphon 4 keine keine backup icloud, iphone macht kein backup in icloud, applemobilebackup.exe corefoundation.dll, wie machtman einen downgrade von ios 6.0.2 auf ios 6.0.1, iphone 4 backup mit itunes wird nichterstellt, warum macht das iphone 4s kein backup, warum macht icloud kein backup, iphone macht kein backup in cloud, muss icloud gelöscht werden um itunes backup zu erstellen, icloud macht kein backup, wie macht man ein backup beim iphone 4, iphone neu angeschlossen und itunes erstellt kein backup, wieso habe ich keine backup itunes, itunes macht kein backup ipad, icloud macht kein backup mehr, iphone macht kein backup icloud

itunes macht kein Backup - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes macht bei jedem Start und alle paar Minuten einen Scan

iTunes macht bei jedem Start und alle paar Minuten einen Scan: Edit: Kopie vom letzten aktuellen Post: Das Problem, dass iTunes bei jedem Start einen Scan macht, besteht noch immer. Das ist doch nicht normal...
  • Samsung macht iTunes-Sync per App möglich

Samsung macht iTunes-Sync per App möglich: Samsung bringt iTunes- und iOS-Daten auf Galaxy-Geräte mit Easy Phone Sync Häufig unterhält man sich mit iPhone-Besitzern über das eigene...
  • iTunes Match macht mich wahnsinnig

iTunes Match macht mich wahnsinnig: Hallo Leute, nach langer Recherche und dem Abwägen von Für und Wider (und der tollen Unterstützung hier im Forum :thumbs:) habe ich mich vor drei...
  • Itunes macht kein Backup nach Jail und Unlock

Itunes macht kein Backup nach Jail und Unlock: Hallo Leute Habe da eine Frage und ein Problem mit dem 3G Habe die Fw 4.1 ( CFW ) alles war auch ok und geht, nur wenn ich jetzt das Iphone an...