iTunes Match - Definitionsfrage an euch

Diskutiere iTunes Match - Definitionsfrage an euch im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Yapp. ist ja an sich auch keine so große Aktion. Meine Frage war ja mehr, ob es da ne Funktion verbaut gibt, die das mit einem Befehl machen...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Yapp.
ist ja an sich auch keine so große Aktion. Meine Frage war ja mehr, ob es da ne Funktion verbaut gibt, die das mit einem Befehl machen könnte, oder so.
Naja, danke :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, eben so speziell nicht, leider.

Thema:

iTunes Match - Definitionsfrage an euch

iTunes Match - Definitionsfrage an euch - Ähnliche Themen

• Titel aus dem iPhone 6 (iOS10) ausblenden. Kein iTunes Match.

Titel aus dem iPhone 6 (iOS10) ausblenden. Kein iTunes Match.: Hi. Ich habe es nun geschaft, die Titel von meinem iPhone komplett zu entfernen, nachdem ich nicht mehr die aktuelle musik von iTunes syncen...
  • iTunes Match nun mit 100.000 statt 25.000 Titeln

iTunes Match nun mit 100.000 statt 25.000 Titeln: Mit iOS 9 ist nun auch eine vor längerem von Eddy Cue angekündigte Neuerung bei iTunes Match in Kraft, ab sofort können bis 100.000 eigene...
  • Welche Videos können denn in iTunes Match?

Welche Videos können denn in iTunes Match?: Und sind Videos überhaupt möglich? Hi zusammen. Irgendwie bin ich unfähig, über google die Information zu bekommen,die ich brauche. Was stimmt...
  • So werden aus "Apple Music" wieder "iTunes Match" Dateien

So werden aus "Apple Music" wieder "iTunes Match" Dateien: Mit dem Start von Apple Music gab es auch einige ärgerliche Probleme, plötzlich war DRM bei Musik von Apple wieder Thema und dies auch noch an...
  • iTunes Match zusammen mit Apple Music aktivieren - Was ist der Unterschied und wie ge

iTunes Match zusammen mit Apple Music aktivieren - Was ist der Unterschied und wie ge: Ihr habt bisher iTunes Match benutzt, aber noch nicht so ganz raus wie Ihr es auch mit Apple Music aktivieren könnt? Vielleicht wollt Ihr Apple...