Itunes Musik zufügen

Diskutiere Itunes Musik zufügen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So da ich jetzt auch gerne Imatch nutzen will sollte ich mich mal mit Itunes anfreunden. Ich nutze Itunes eigentlich garnicht und muss ja jetzt...
M

McFly77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
So da ich jetzt auch gerne Imatch nutzen will sollte ich mich mal mit Itunes anfreunden.

Ich nutze Itunes eigentlich garnicht und muss ja jetzt gezwungenermaßen meine Mediathek auf Vordermann bringen um die Musik in der Wolke zu haben, dabei habe ich ein rießen Problem.

Ich arbeite mit Windows,
wenn ich bei Itunes auf Datei, dann Datei zur Mediathek zufügen gehe zieht er schön und gut meine einzelnen Lieder welche ich in einem extra Ordner hab in die Mediathek.
Wenn ich jetzt aber meine Ordner, sprich einzelne Alben, in die Mediathek hinzufügen möchte, gehe ich auf Datei, dann Ordner der Mediathek hinzufügen und er lädt mir dann pro Ordner eine Wiedergabeliste unten links in Itunes. Frage ist das normal??? oder gibts eine andere Möglichkeit meine Albem, sprich Ordner, zuzufügen?

Nächste Problem,
wenn ich jetzt ein ein Lied in meinen Ordner mit einzelnen Lieder hinzufüge, wie kommt dies automatisch in die Mediathek?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Zum anfreunden mit iTunes, gib dir mal in aller Ruhe DIESES hier. ;-)

Ansonsten, beim Import, mach es dir nicht so schwer...markiere einfach die gewünschten Sachen, dann ziehe diese einfach in das offene iTunes...dann importiert iTunes das hübsch alleine und sortiert dabei auch entsprechend.
Wenn dich die erstellten Wiedergabelisten in der linken Spalte stören, dann lösche diese einfach.

Gruß

Thema:

Itunes Musik zufügen

Sucheingaben

itunes keine lieder hinzufügen e

,

wiedergabeliste itunes nokia c6

,

datein zur mediathek hinzufügen in eine wiedergabeliste

,
itunes eine wiedergabeliste pro ordner
, datei zur mediathek hinzufügen iphone 5, itunes 10.1 ordner zur mediathek hinzufügen, musik zur icloud hinzufügen, musik in icloud importieren, zur mediathek hinzufügen ohne wiedergabelisten, musikzufügen in iphone, itunes erstellt bei musik import playlist, itunes icloud musik mediathek hinzufügen, itunes ordner in mediathek hinzufügen ohne automatische playlist, zieht mir keine musik ins itunes, itunes lion keine musik hinzufügen, itunes wiedergabelisten pro ordner, itunes zur mediathek hinzufügen ohne icloud, wie bringe ich meine mediathek auf vordermann, lion lieder zur mediatek hinzufügen, itunes verzeichnis zu wiedergabeliste importieren, iphone 4 keine musik in ordner, titel aus icloud mediathek in wiedergabeliste einfügen

Itunes Musik zufügen - Ähnliche Themen

• iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • iTunes: Kommenden Montag neues Layout / Ende der Musik-Downloads?

iTunes: Kommenden Montag neues Layout / Ende der Musik-Downloads?: Zu iTunes geistern derzeit einige Dinge durchs Netz.nnLayout Kommenden Montag wird Apple die WWDC´16 eröffnen. iOS 10 und OS X 10.12 werden die...
  • iTunes scheint Musik zu löschen o_O

iTunes scheint Musik zu löschen o_O: Hi. Ich beobachte das nun seit einigen Monaten und habe es immer als »Ich habe es sicher vergessen, dass ich das mal gelöscht habe oder so«...
  • neue Geschäftsbedingungen mit neuer Musikapp

neue Geschäftsbedingungen mit neuer Musikapp: mit der neuen Musikapp hat Apple auch die Geschäftsbedingungen geändert. Das ist ein Grund diese Firma in Zukunft zu meiden und sich bei der...