iTunes neu installiert, alle Apps sind weg!

Diskutiere iTunes neu installiert, alle Apps sind weg! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Leute ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiesengrosses Problem! Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und folglich auch iTunes weil nichts mehr ging. Nun...
K_y_r_a

K_y_r_a

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
76
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Leute ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiesengrosses Problem! Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und folglich auch iTunes weil nichts mehr ging. Nun habe ich mein iPhone bei iTunes gesynct und es sind ALLE APPS auf dem iPhone verschwunden. In iTunes seh ich auch keine Apps mehr, werden die sonst irgendwo noch gespeichert? Es kann doch nicht sein das nun all meine Apps einfach weg sind :eek: und ich die ganze Arbeit nochmal neu machen muss? Ich dachte die wären zumindest über meinen Store Account oder so noch einzusehen.... kann mir einer helfen?

LG
Kyra
 
G

Gast22511

Gast
hallo kyra..du wirst nicht drum herum kommen dir alle appz neu runterzuladen..
wenn du in itunes in deinem account oben rechts neben deinem namen auf den pfeil klickst wählst du account aus..
dann in der mitte auf einkaufsstatistik...dort werden dir alles appz angezeigt die du geladen hast..
diese lädst du dir dann runter und installierst sie..bezahlen musst du diese allerdings nicht nochmal..
eine andere möglichkeit hast du nicht..
hast ja dein os neu installiert..

gruss martin...
 
F0X

F0X

Hühnerdieb
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
176
Ort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
kann man die gekauften Apps ned importieren? war der Meinung, da gäbs n Menüpunkt im ITunes



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast22511

Gast
du kannst per einkäufe übertragen die appz vom iphone in die itunes mediathek schiessen..
aber wenn auf dem rechner nix mehr ist dann geht auch kein sync und dann bleibt nur das erneute runterziehen aus dem store...

gruss martin..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hinweis: Im iTunes Store gekaufte Artikel oder von CDs importierte Titel werden standardmäßig im Ordner "Eigene Musik" gespeichert und beim Entfernen von iTunes nicht gelöscht.

Aus iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren

Normal sollten die Apps alle in einem Ordner abgelegt sein, es geht nichts verloren bei Deinstallation von iTunes und neu aufspielen.

Der Knackpunkt bei dir "Rechner neu aufsetzen", da sind natürlich diese Ordner auch weg.
Daher bleibt dir nur der Weg aus Post#2.
Hier mal eine Anleitung zur Einkaufsstatistik von Apple iTunes Store: Anzeigen Ihrer Einkaufsstatistik und Bestellnummern

Aber immerhin ein Weg alles wieder zu bekommen ;)

Gruß
 
Thema:

iTunes neu installiert, alle Apps sind weg!

iTunes neu installiert, alle Apps sind weg! - Ähnliche Themen

fehlender App Store und ipa-Dateien: Hallo zusammen, die neueste iTunes-Version hat mich zumindest negativ überrascht, da es nun in iTunes keinen App Store mehr gibt. Bisher habe ich...
Apple iPhone: alle jemals installierten Apps in chronologischer Reihenfolge - so findet man sie: Manche iPhone- und auch iPad-Nutzer sind schon seit etlichen Generationen der Geräte dabei. Im Lauf der Jahre sind natürlich zahlreiche Apps...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 11 Speicher freigeben - So könnt Ihr den Speicher optimieren und unter iOS 11 Apps auslagern: Mit iOS 11 haben neben so mancher App auch diverse Verbesserungen der Funktionen ihren Einzug auf die Geräte gehalten. Wer ein iPhone oder iPad...
iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt: Hi zusammen, ich bin gerade mega genervt! Die Anzeichen waren da aber nein, frei nach dem Motto "Der Rechner hält noch!", habe ich es...

Sucheingaben

itunes neu installieren apps weg

,

itunes neu installiert alle apps weg

,

itunes apps sind weg

,
itunes update apps weg
, itunes neu installieren iphone, apps in itunes weg, itunes einkaufsstatistik exportieren, itunes neu installiert, itunes mediathek apps verschwunden, itunes neu installieren apps, itunes deinstallieren apps weg, apps in itunes verschwunden, apps sichern ohne itunes, alle apps in itunes weg, itunes neu installiert apps weg, itunes neu installiert apps, f, nach itunes update alle apps weg, itunes neu installieren apps behalten, itunes apps verschwunden, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63329-itunes-neu-installiert-alle-apps-weg.html, itunes neu installiert alles weg, itunes neu apps weg, itunes alle apps weg, itunes neu installiert iphone
Oben