itunes neuinstalation wie bekomme ich die apps wieder drauf

Diskutiere itunes neuinstalation wie bekomme ich die apps wieder drauf im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi nach der itunes neuinstalation und ein paar versuchen sind meine apps auf dem iphone verschwunden habe vor der neuinstalation den ordner wo...
C

coolburnerone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 8500 / Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
hi

nach der itunes neuinstalation und ein paar versuchen sind meine apps auf dem iphone verschwunden
habe vor der neuinstalation den ordner wo die apps waren gesichert kann ich da noch was retten wenn ja wie

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Wie hast du iTunes deinstalliert? Normal werden Inhalte aus iTunes dabei nicht "angerührt"...???

Egal. Wenn du den Ordner mit den Apps gesichert hast, dann ersetze den entsprechenden Ordner im neuen iTunes durch die Sicherung, vielleicht klappt´s.
Sonst bleibt dir der Weg über iCloud....

Starte iTunes, hier klicke in der Spalte links iTunes Store...dann findest auf der rechten Seite, unter deiner AppleID, einen Punkt Gekaufte Artikel...hier kannst du Musik, Bücher und Apps erneut laden.

Oder direkt auf dem iPhone...dazu gehe auf dem iPhone in die AppStore App...hier bei Updates findet sich der Punkt Gekaufte Artikel, sortiert nach Alle und Nicht auf diesem iPhone...lade direkt von dort deine Apps auf das iPhone.

Gruß

C

coolburnerone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 8500 / Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Moin

Starte iTunes, hier klicke in der Spalte links iTunes Store...dann findest auf der rechten Seite, unter deiner AppleID, einen Punkt Gekaufte Artikel...hier kannst du Musik, Bücher und Apps erneut laden.

Gruß
so hast geklappt danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne :-)

Gruß

Thema:

itunes neuinstalation wie bekomme ich die apps wieder drauf

Sucheingaben

apps von itunes wieder auf iphone

,

wie bekomme ich itunes auf das iphone

,

wie bekomme ich die apps von itunes auf mein iphone nach synchronisieren

,
wie bekomme ich meine apps aus itunes auf mein iphone
, wie bekomme ich mein itunes wieder, wie bekomme ich die apps wieder aufs iphone, wie kriege ich die apps auf mein iphone mit jailbreak, wie bekomm ich meine apps wieder aufs iphone, wie bekomme ich meine apps wieder, wie bekomme ich apps auf mein iphone 4s, wie bekomme ich apps aus icloud auf mein handy, wie bekomm ich die apps wieder aufs Iphone, ich habe ein i phon und will app drauf haben wie geht das, wie bekomme ich apps von itunes wieder auf mei i phone 5, wie bekomme ich itunes wieder auf mein ipohne, neues samsung wie bekomme ich meine alten apps wieder drauf, wie bekomme ich das itunes auf den iphone 4 was tun, wie bekomme ich vom itunes meine apps aufs iphone, iphone ins wasser gefallen wie bekomm ich die software wieder drauf, wie bekomme ich das apps von itunes auf mein galaxy tab 2 drauf, wie bekomme ich apps vom galaxy s3 auf galaxy s3 4g, wie bekomme ich itunes wieder auf mein iphone 2, wie kriege ich meine apps wieder, wie bekomme ich meine ganzen apps wieder aufs iphone, mein itunes ist verschwunden wie krieg ichs wieder

itunes neuinstalation wie bekomme ich die apps wieder drauf - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...