iTunes poppt immer wieder auf

Diskutiere iTunes poppt immer wieder auf im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich benutze win7 als OS und habe folgendes Problem mit iTunes: seit einigen Tagen poppt iTunes immer wieder auf, ohne dass ich das...
H

hillus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich benutze win7 als OS und habe folgendes Problem mit iTunes:
seit einigen Tagen poppt iTunes immer wieder auf, ohne dass ich das Programm aufrufe. Auch das Löschen und die neue Installation des Programmes löste dieses Problem nicht.
Wer hatte schon das gleiche Problem und kann mir einen Lösungsvorschlag geben?

Gruss
Hillus
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Du hast jetzt iTunes aber nicht im Autostart, oder so?

Gruß
 
T

TilRoquette

Newbie
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Apple iPhone 4S
Netzbetreiber
Telekom
Gleiches Problem hier. Ich vermute, es liegt bei mir an der Synchronisation über WiFi (mein iPhone ist in iTunes unter Geräte zu sehen).

Versuch mal, Synchronisation über WiFi abzustellen (funktioniert eh nur, wenn das iPhone am Strom hängt):

- in iTunes unter "Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren" (auf der Übersichtsseite unter Geräte - [iPhone])
- auf dem iPhone (IOS5) unter Einstellungen - Allgemein - iTunes WLAN Sync

Til Rq.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich empfehle dazu, lasst eure Rechner mal nach verfügbaren Updates suchen. iTunes 10.5.1 ist verfügbar, möglich das sich damit euer Problem erledigt.

Gruß
 
Thema:

iTunes poppt immer wieder auf

Sucheingaben

itunes poppt immer wieder auf

,

itunes lizenzvertrag kommt immer wieder

,

itunes geht immer wieder auf

,
itunes geht immer wieder an
, itunes geht ständig auf, itunes store anmelden poppt auf, warum geht itunes immer wieder auf, itunes popt ständig auf, itunes plopt immer auf, itunes ploppen immer wieder auf, itunes 11 poppt immer auf, itunes poppt auf wenn handy eingestellt wird wie kann ich das ausschalten, iTunes Anmeldung kommt immer wieder, iphone 5 alte apple ID poppt auf , iphone alte account poppt auf, itunes ploppt immer auf, itues account poppt ständig auf, itunes poppt auf, ipad virus, kennwort für apple id poppt dauernd auf, itunes ständig lizenzvertrag kommt, ipad apple anmeldung poppt auf, wieso geht bei mir itunes immer auf, the tube poppt immer wieder auf, itunes account anmeldefenster erscheint immer wieder

iTunes poppt immer wieder auf - Ähnliche Themen

  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

    iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

    iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

    iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

    Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • Ähnliche Themen

    • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

      iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
    • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

      iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
    • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

      iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
    • iTunes

      iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
    • Iphone 5 in Itunes angemeldet

      Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
    Oben