ITunes Problem

Diskutiere ITunes Problem im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo,ich weiss nicht ob ich im richtigen Bereich bin,ggf bitte verschieben... Mein Problem mit ITunes ist das ich es auf 10.5 upgraden wollte...
B

Buschi1970

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,ich weiss nicht ob ich im richtigen Bereich bin,ggf bitte verschieben...

Mein Problem mit ITunes ist das ich es auf 10.5 upgraden wollte... habe z.zt. noch 10.4.1.10

soweit klappte alles..Itunes runtergeladen und dann ging es bis dann folgende Meldung kam..

Unbenannt.JPG

wo genau liegt nun das Problem...Ich nutze Win XP SP 3 und bin auf dem aktuellsten stand..

danke im vorraus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Versuche folgendes, wie im Link beschrieben iTunes mit allen Komponenten deinstallieren...

Klick...

Danach ziehe es komplett neu.

Gruß

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
bleiben denn dann die wiedergabelisten erhalten????

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Alles was an Medien in iTunes gespeichert ist (Musik, Apps...) wird nicht angerührt....

Gruß

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo Freddie, entschuldige bitte meine Nachfrage.... bin noch nicht so bewandert in iTunes.... Wenn ich doch aber iTunes komplett deinstalliere?? Wie kann dann noch etwas in dem iTunes-Ordner gespeichert bleiben???
Kann man denn auch eine Wiedergabeliste sichern??

gruß
Stephy

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das bleibt dir erhalten, weil der Ordner in dem Musik, Apps usw schlicht nicht angerührt wird, wenn du iTunes deinstallierst. Das ist auch so irgendwo in der verlinkten Anleitung so zu lesen...
Glaubs einfach, ist wirklich so. ;-)

Gruß

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo Freddie, vielen Dank noch mal....
ich habs gestern versucht und beim zweiten oder dritten mal hat es geklappt, nachdem ich beim deinstallieren auch die obige Fehlermeldung bekam. Ich hab es dann erst mal mit reparieren versucht und dann ging auch das deinstallieren! Und nach der neuinstallation - huch - da war alles wieder da.....

it just works!!

Vielen Dank noch mal!!! Ich gelobe Besserung und glaube das nächste mal gleich ;),
gruß
stephy

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön! ;-)

Thema:

ITunes Problem

Sucheingaben

itunes 10.5 windows xp fehler

,

probleme itunes 10.5 xp

,

itunes windows xp Probleme

,
icloud musik problem
, windows xp Itunes 10.5 Probleme, itunes 10.5 probleme xp, itunes 10.5 funktioniert nicht win xp, itunes 10.5 funktioniert nicht, probleme mit software version 3.1.2 auf iphone 3g, fehler beim itunes update 10.5, itunes kompatibilitätsproblem, itunes 10.5 xp problem, itunes 10.5 windows xp, problem lte und itunes, itunes 10.5 probleme mit xp, itunes 10.5 windows xp problem, itunes und xp, PROBLEM ITUNES, itunes 10.4.1.10 probleme, Fehlermeldung itunes funktioniert nicht mehr itunes 10.5, itunes windows xp 10.5 fehler, icloud windows xp problem, icloud winxp problem, deinstallation itunes probleme xp, vodafon itunes probleme

ITunes Problem - Ähnliche Themen

• iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • Help! Backup Problem mit iPhone 4s

Help! Backup Problem mit iPhone 4s: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Museumsstück, ein iPhone 4s. Vor ca 2...
  • Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?

Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?: Hallo Forum, ich habe vor 6 Jahren ein 3GS geschenkt bekommen und es lief bisher ohne jegliche Macken. Allerdings habe ich es ausser Telefonieren...
  • SC-Info Ordner Problem

SC-Info Ordner Problem: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich wollte die Einkäufe von meinem iPhone mit...