itunes Sicherung

Diskutiere itunes Sicherung im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe meinen Sperrcode vergessen und möchte die Daten von meinem Iphone 6 über itunes sichern. Ich hatte das Iphone bisher noch nie mit...
  • itunes Sicherung Beitrag #1
K

Kelly38

Gast
Hallo,

habe meinen Sperrcode vergessen und möchte die Daten von meinem Iphone 6 über itunes sichern.

Ich hatte das Iphone bisher noch nie mit meinem PC verbunden und es existiert bisher keine Sicherung.

Ist eine Sicherung auch ohne den Sperrcode, also nur durch Eingabe der apple-ID möglich?

Tausend Dank im Voraus !!!

• itunes Sicherung Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Sicherung ist wohl möglich, aber dabei wird der Sperrcode mit gesichert (so ich recht erinnere). Nützt dir dann also nicht wirklich was, würde ja bei einer Wiederherstellung wieder übertragen, der Code.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

itunes Sicherung

itunes Sicherung - Ähnliche Themen

Apple iPhone mit iOS 16 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht der Factory Reset unter iOS 16: An sich setzt man sein iPhone sicher nicht zurück, aber manchmal gibt es eben Umstände, die es dann doch erforderlich machen, sei es, weil das...
Iphone 11 zeigt nur noch apple logo: Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Oben