itunes spielt nach Installation der neuen Version gekaufte Filme nicht mehr ab

Diskutiere itunes spielt nach Installation der neuen Version gekaufte Filme nicht mehr ab im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo und ... HILFE !!! Ich habe die neueste itunes Version installiert (rotes Icon), jetzt spielt itunes gekaufte und runtergeladene Filme nicht...
D

Daguizinha

Gast
Hallo und ... HILFE !!!

Ich habe die neueste itunes Version installiert (rotes Icon), jetzt spielt itunes gekaufte und runtergeladene Filme nicht mehr ab. Weder in HD noch ohne HD (habe ich dann auch neu runtergeladen).
Es geht ein Fenster auf, ich sehe die Leiste mit Start/Pause etc, aber es kommt kein Ton, der Bildschirm ist schwarz und die Zeit zählt manchmal weiter und manchmal auch nicht.

Einmal ist ein Film dann doch gelaufen, seitdem nicht mehr, und ich kann nicht erkennen ob und was ich anders gemacht habe.

Am Anfang kommt "Wiedergabe fortsetzen" oder "Wiedergabe ab Anfang", aber beide Entscheidungen führen zum gleichen Ergebnis.
Bevor ich jetzt deinstalliere und mir wieder die alte Version (hellblaues Icon) installiere ... hat jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank im voraus,
Daguizinha
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Melde dich mal in iTunes ab. Dann meldest dich an, kontrollierst das du im Store angemeldet bist und dein Rechner autorisiert ist.
 
D

Daguizinha

Gast
Problem gelöst - ich habe die Version 11 wieder installiert.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann müsste aber bei dem Update auf iTunes 12 ordentlich was an die Wand gefahren sein...

Lade dir iTunes 12 mal direkt hier, dann starte einfach die .exe. Am ende sollte iTunes 11 durch die aktuelle Version ersetzt sein...und funktionieren, hoffe ich.

Deine Sicherung von iTunes 11 hast ja, kannst also zur Not wieder zurück. Wobei das ja nicht Sinn der Sache sein kann.
 
T

the derk

Gast
Not sure if still important..

Ich hatte genau die gleiche Nummer.
Bei mir war audio (film menu) merkwürdiger
Weise auf AC3 eingestellt.
-> geändert,- Film spielt.

Gruß
 
L

lokomotivepaul

Gast
Danke, bei mir das Selbe problem! der tip mit dem audio format (AC3) hats gerissen!!
 
U

Unregistriert

Gast
Großartig! Hatte seit Tagen dasselbe Problem -> Toneinstellung geändert -> klappt! Vielen Dank!!
 
G

gast

Gast
Hi. Leider finde ich die Toneinstellungen nicht, wo ich das ändern kann. Ich bin etwas ungeübt in solchen Sachen. Kann mir jemand sagen, wo ich genau draufklicken muss und was ich dann anstatt AC 3 einstelle? Vielen lieben Dank!!!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke mal du musst einen Film in iTunes starten und dann schaue mal unten rechte Ecke, bewege einfach die Maus wenn da nichts zu sehen ist. Hier hast einen Button zur ausgewählten Tonspur und so du diesen klickst kannst auswählen. Stelle auf "Deutsch" und somit sollte alles gut sein.

Screenshot 2015-05-30 10.59.27.png
 
G

gast

Gast
Super erklärt!!! Danke!!! Hat funktioniert!!!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne :)
 
Thema:

itunes spielt nach Installation der neuen Version gekaufte Filme nicht mehr ab

Sucheingaben

itunes gekaufter film startet nicht

,

itunes spielt film nicht ab

,

itunes film spielt nicht ab

,
itunes spielt filme nicht ab
, itunes video startet nicht, itunes film startet nicht, itunes gekaufte filme abspielen, itunes film läuft nicht, itunes hd film nicht abspielbar, apple itunes video startet nicht, mac itunes startet filme nicht mehr, itunes filme spielen nicht ab, itunes filme, itunes gekaufter film kein ton, schwarzer bildschirm nach itunes film start, film aus itunes schwarzes bild, itunes gekaufte filme nicht abspielbar, warum spielt mein film nicht ab, itunes leihfilme nach Pause keine wiedergabe, itunes film kein bild, film über itunes läuft nicht, Videos laufen bei iTunes spielen nicht mehr ab, itunes ton geht nicht film, gekaufter itunes film spielt nicht ab, geladener film spielt nicht

itunes spielt nach Installation der neuen Version gekaufte Filme nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

    iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

    iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes ersetzt Musiktitel nicht sondern spielt sie noch einmal drauf! Lösung????

    iTunes ersetzt Musiktitel nicht sondern spielt sie noch einmal drauf! Lösung????: Hallo zusammen, habe gerade ein neues Feature an meinem Device entdeckt! Nachdem mir aufgefallen ist, dass teilweise die Musik nicht ordentlich...
  • 5230 wie spielt man Itunes Videos ab?

    5230 wie spielt man Itunes Videos ab?: Habe das 5230 bin sehr zufrieden, nun wollte ich meine Itunes Videos m4v auf das handy ziehen. Geht nicht, Ovi Suite findet die Videos im Ordner...
  • Ähnliche Themen

    Oben