iTunes startet nicht automatisch!

Diskutiere iTunes startet nicht automatisch! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, wenn ich mein Iphone 5 an den PC anschließe, startet iTunes nicht von selber. Habe in iTunes den Haken bei "iTunes öffnen, wenn dieses...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hey Leute,
wenn ich mein Iphone 5 an den PC anschließe, startet iTunes nicht von selber. Habe in iTunes den Haken bei "iTunes öffnen, wenn dieses iPhone angeschlossen wird" gesetzt und in den Einstellungen bei Geräte den Haken" Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhindern" weggemacht. Bringt jedoch nichts!
Muss ich an meinem iPhone vielleicht noch was einstellen, dass das funktioniert? Kann mich nähmlich erinnern, dass es vor ner Woche (habe das Gerät da erhalten) mal ging! Ortungsdienste habe ich ausgestellt, aber daran wird es sicherlich nicht liegen!

lg Matze:thumbs:
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Einmal iTunes Runterschmeissen und Neu drauf ziehen

Hier eine Anleitung wie du verfahren musst;

Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der folgenden Reihenfolge zu deinstallieren. Starten Sie dann den Computer neu.

1.iTunes
2.QuickTime
3.Apple Software Update
4.Apple Mobile Device Support
5.Bonjour
6.Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

Wichtig: Wenn Sie diese Komponenten in einer anderen Reihenfolge oder nur einige der Komponenten deinstallieren, kann dies ungewollte Folgen haben.
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
ich habe es wieder zum Laufen gebracht;-). Hatte diese "iTunes helper" wohl mal aus meinem Autostart genommen. Habe ihn wieder hinzugefügt und siehe da, es geht wieder alles;-)

Trotzdem vielen Dank;-)
Noch ne andere Frage. Wenn ich Musik auf mein Iphone ziehe via iTunes, dann erscheint kein Songcover in iTunes. Also in der Bibliothek ist es zu sehen und auf dem Iphone auch, aber unten links in iTunes dann nicht mehr, wenn ich den zu synchronisierenden Titel anklicke(befinde mich dann links in Geräte/iPhone/Musik).
Vielleicht kannst du mir da noch helfen;-)
lg
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Rechts klick Cover hinzufügen ;)
 
Thema:

iTunes startet nicht automatisch!

Sucheingaben

itunes startet nicht

,

itunes startet nicht automatisch

,

itunes automatisch starten

,
itunes startet nicht mehr automatisch
, itunes öffnet nicht automatisch, itunes startet automatisch, itunes startet nicht automatisch windows 7, itunes startet nicht mehr windows 7, itunes startet nicht automatisch iphone, iphone 5 itunes automatisch starten, „itunes öffnen wenn dieses iphone angeschlossen wird“, itunes automatisch starten wenn, itunes öffnet sich nicht mehr automatisch, itunes öffnet sich nicht automatisch, nach anschluss iphone startet itunes nicht, ipad itunes link öffnet sich nicht automatisch, iphone 3gs itunes öffnet sich nicht automatisch, itunes öffnet sich nicht wenn iphone 5 angeschlossen wird, itunes sofort starten, itunes automatisch starten ipad, ipjone 5 itunes starten, itunes startet automatisch win7, itunes öffnet nicht windows 7, itunes 11 nicht automatisch starten, itunes automatisch starten windows 8

iTunes startet nicht automatisch! - Ähnliche Themen

  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

    iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes Match startet nun auch in Deutschland

    iTunes Match startet nun auch in Deutschland: Der Online-Dienst iTunes Match wurde nun von Apple auch in Deutschland gestartet. Bislang war dieser Online-Musikdienst nur in den USA angeboten...
  • 3gs akzeptiert sim karte nicht mehr und startet nur bis itunes zeichen. - heelp

    3gs akzeptiert sim karte nicht mehr und startet nur bis itunes zeichen. - heelp: hey leute! habe ein 3gs und es will seit neuestem meine sim karte nicht mehr akzeptieren. es startet nur bis zur pinneingabe und danach is das...
  • Apple startet Musikverkauf ohne Kopierschutz über iTunes

    Apple startet Musikverkauf ohne Kopierschutz über iTunes: Quelle: Spiegel Online Wie seht ihr das? Lohnt sich der Aufpreis? Ich für meinen Teil würde dann definitiv auch mal in Erwägung ziehen ein ganzes...
  • Ähnliche Themen

    Oben