itunes store greift auf us store zu

Diskutiere itunes store greift auf us store zu im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo nochmal, ich glaube ich weiß jetzt genau wo mein problem besteht, dass ich keine verbindung zum itunes store bekomme, und mein account nicht...
F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
hallo nochmal,
ich glaube ich weiß jetzt genau wo mein problem besteht, dass ich keine verbindung zum itunes store bekomme, und mein account nicht erkannt wird. es wird seit ca einer woche, wenn der store sich öffnet, eine verbindung zum us store versucht, wo ich natürlich nicht registriert bin. es kommt auch erst gar nicht die möglichkeit unten rechts auf die flagge zu wechseln. ich habe auch schon versucht über eine beliebig seite, wenn unten deutsch steht, auf einen link zu klicken für den store. hilft nichts er versucht es sofort mit us.
hat da jemand bitte eine idee????
vielen dank
bernd

M

mpower2901

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone, iPHONE 3GS. HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
hallo nochmal,
ich glaube ich weiß jetzt genau wo mein problem besteht, dass ich keine verbindung zum itunes store bekomme, und mein account nicht erkannt wird. es wird seit ca einer woche, wenn der store sich öffnet, eine verbindung zum us store versucht, wo ich natürlich nicht registriert bin. es kommt auch erst gar nicht die möglichkeit unten rechts auf die flagge zu wechseln. ich habe auch schon versucht über eine beliebig seite, wenn unten deutsch steht, auf einen link zu klicken für den store. hilft nichts er versucht es sofort mit us.
hat da jemand bitte eine idee????
vielen dank
bernd
mach das Prozedere mal mit dem Internet Explorer! Ich nehme mal an du benutzt den Firefox! Versuche es mal.
Gruß

F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
nein leider nicht - ich nutze den ie

M

mpower2901

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
nein leider nicht - ich nutze den ie
dann nimm mal den Firefox als Alternative und probiere es aus.

Ich hatte das Problem mit iTunes und Firefox...mit dem IE hat es dann aber geklappt.

Gruß

F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
super schnelle antwort - vielen dank
hat aber leider nichts gebracht!!
danke

M

mpower2901

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
super schnelle antwort - vielen dank
hat aber leider nichts gebracht!!
danke
Du bekommst ja eine Mail von iTunes...kopiere mal die Linkadresse und füge sie in den Browser ein..also nicht auf den Link klicken. Hast das schon versucht?

Gruß

F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
leider auch nicht. selbst wenn ich eine seite von apple öffne (deutsche natürlich) mir dort ein app aussuche oder ein album und drauf clicke versucht er in itunes wieder auf us zuzugreifen. ich werd echt noch meschugge

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ist Dein Betriebssystem oder Dein Browser irgendwo auf englisch/US eingestellt? Nutzt Du einen Proxy für die Internetverbindung, der iTunes glauben lässt, Du seist ein englischer Nutzer?

F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
beides ist zu verneinen - das ist es leider auch nicht

M

mpower2901

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
das einzigste was mir jetzt noch einfällt ist....das die angenommenen alten Cookies das verhindern....lade dir mal den CrapCleaner und lösche den Verlauf sowie alle Cookies...kannst es auch von Hand machen aber mit dem CrapCleaner ist es komfortabler.
Danach versuchst du es nochmal mit den genannten Methoden.

Lass es aber alles wissen wenn du eine Lösung gefunden hast bzw. wenn du weißt was das Problem war.

Gruß

F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
leider kein erfolg. ccleaner geladen und ausgeführt
rechner neustar - aber leider keine veränderung
leider leider
gruß
bernd

G

Gast

Guest
hast Du das Problem jetzt lösen können?

Wenn nicht folgendes: Ich hatte gestern dassselbe Problem. Leg mal einen neuse Benutzerkonot unter Windowas an. Dann gehe aufs neue bBenutzerprofil und starte Itunes. Dann funktioniert es.

Keine Ahnung was das ist. Werde Apple anschreiben-mal sehen was das ist. Es nervt nämlich alle 'persönlichen' Benutzereinstellungen zu verwalten.

Gruß Matt

F

fozzy99

Newbie
Threadstarter
hi matt,
zunächst danke für die info. da ich hier im büro in einer domäne arbeite kann ich nicht so einfach mein profil löschen und neu machen. habe mich aber mal in einem anderen profil angemeldet und da funktioniert es (wie du dachtest) sofort. ich habe keine ahnung wo das im profil stehen könnte - eine deinstallation von itunes hat ja leider auch nichts gebracht. das muss doch irgendwo in der registry oder so stehen?? wenn du da was erreichen solltes lass mich das auf jeden fall bitte wissen. in diesem sinne, alles gute
bernd

Thema:

itunes store greift auf us store zu

Sucheingaben

itunes store öffnet sich nicht

,

probleme mit istore

,

itunes store öffnet nur kurz

,
iphone greift auf US Store
, iphone lässt keine verbindung zum store zu, i-tunes store öffnet nicht, itunes store greift nur noch auf zu, itunes öffnet us store, istore apps nicht auf deutsch, warum greift itunes auf den us store zu, Bekomme keine Verbindung zum itunes Store, iphone 4 wird istore nicht erkannt, probleme mit itunes store seite wird weiß, komme mit meiner Apple id nicht mehr in den AppStore, bekomme keine internetverbindung mit itunes, iphone wird von itunes store nicht erkannt, itune usstore, itunes store öffnet sich zeigt dann nichts an, itunes in den us store klicken, itunes stor, itune store probleme, deutsche apple id american itune store, istore öffnet sich nicht, itunes öffnet sich statt appstore iphone, cookies werden von meinem iphone nicht erkannt app store

itunes store greift auf us store zu - Ähnliche Themen

• Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.

Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.: Als letzter, der drei grossen Provider, ziehen die Bonner jetzt nach.nnAb sofort ist es auch für Kunden der Telekom möglich ihre Einkäufe aus dem...
  • Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein

Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein: Demnächst wird Apple den Zugriff auf den iTunes Store via der betagten Betriebssysteme unterbinden.nnApple weist in einem Support Dokument darauf...
  • iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC

iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC: Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store

PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store: Ab sofort steht PayPal als Zahlungsmethode für iTunes & App Store zur Verfügung. Einkäufe im iTunes und App Store können via Kreditkarte oder...