iTunes Store mit Sonderseite - 25 Jahre Mauerfall

Diskutiere iTunes Store mit Sonderseite - 25 Jahre Mauerfall im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aktuell werden die deutschen Medien von einem Thema dominiert, vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer.nnAm 9. November 1989 fiel in Berlin die...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuell werden die deutschen Medien von einem Thema dominiert, vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer.nnAm 9. November 1989 fiel in Berlin die Mauer, ein geschichtliches Ereignis welches am Ende den Weg zur deutschen Einheit ebnete. In diesem Jahr jährte sich dieses Ereignis zum 25. Mal und in den vergangenen Tagen war das Jubiläum des...

Zum Artikel: iTunes Store mit Sonderseite - 25 Jahre Mauerfall

Thema:

iTunes Store mit Sonderseite - 25 Jahre Mauerfall

iTunes Store mit Sonderseite - 25 Jahre Mauerfall - Ähnliche Themen

• Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.

Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.: Als letzter, der drei grossen Provider, ziehen die Bonner jetzt nach.nnAb sofort ist es auch für Kunden der Telekom möglich ihre Einkäufe aus dem...
  • Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein

Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein: Demnächst wird Apple den Zugriff auf den iTunes Store via der betagten Betriebssysteme unterbinden.nnApple weist in einem Support Dokument darauf...
  • iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC

iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC: Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store

PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store: Ab sofort steht PayPal als Zahlungsmethode für iTunes & App Store zur Verfügung. Einkäufe im iTunes und App Store können via Kreditkarte oder...