iTunes store will nicht :(

Diskutiere iTunes store will nicht :( im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe com. :) Ich habe mir auf meinen pc die neueste version von Itunes runtergeladen (64bit). Die installation hat wunderbar geklappt...
A

Arghant

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Base/Eplus
Hallo liebe com. :)

Ich habe mir auf meinen pc die neueste version von Itunes runtergeladen (64bit). Die installation hat wunderbar geklappt.
Mein problem ist, wenn ich auf ITunes store gehe läd oben der balken und es steht wie es sein soll "verbindung zu Itunes store wird hergestellt..." so, nachdem es fertig geladen hat passiert gar nichts... In der regel kommen halt viele bildchen und oben die auswahl "musik, videos, apps etc.." aber der bildschirm bleibt leer.. nur in der mitte steht "iTunes store"... habe itunes deinstalliert und neu aufgelegt, leider das selbe problem. Hat jemand eine ahnung was da sein könnte? Würde mich über eine antwort freuen

Mfg
Arghant

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Besteht das Problem schon länger, oder ist es gerade aktuell aufgetreten?
Warte mal ein paar Minuten, können schlicht die Server klemmen.

Gruß

A

Arghant

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Base/Eplus
Ich habe das Iphone erst seit gestern, dementsprechend ist das auch die erstinstallation von ITunes auf meinem pc ^^.

Ich werde es heute Abend nochmal versuchen :)

Danke für die Antwort

Gruß

Arghant

A

Arghant

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Base/Eplus
also nein, es funktioniert immer noch nicht. wenn ich auf iTunes store gehe dann läd oben erstmal wie gewohnt und wenns fertig geladen hat passiert gar nix. In der mitte vom fenster steht ganz groß Itunes store. Wenn ich was in der suche eingebe und enter drücke kommt wieder "Verbindung zum Itunes store wird hergestellt...". Sobald es fertig geladen hat das selbe spiel.. da passiert nix :(
Es ist auch die neueste version, hab extra mal nach updates gefragt

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hmmm...

Ok, dann versuch mal, ob eine komplette Deinstallation und anschließendes neu aufsetzen hilft.
Dazu folge der unten verlinkten Anleitung. Wichtig! Die Anleitung komplett abarbeiten, sonst bringt das nix.
Deiner Sammlung von Musik, Apps usw aus iTunes passiert dabei nichts, der entsprechende Ordner wird bei dem Vorgehen nicht angefasst.

Klick...

Gruß

A

Arghant

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Base/Eplus
das bringt mich leider nicht weiter. habe ITunes schonmal vollständig gelöscht und neu aufgespielt. (und ich hab wirklich alles runter gelöscht ^^). die schritte die du mir über den link gezeigt hast habe ich auch so vorgenommen. und drotzdem will ITunes nicht so wie ich will. Steht ja auch dabei das ein mehrmaliges deinstallieren und neu aufspielen nichts bringt wenn das problem beim ersten mal schon nicht behoben wurde

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal den Account abgemeldet und wieder neu angemeldet?
Sorry...aber ich stocher auch gerade im Nebel...
Mit deinem Internet ist sonst alles OK, davon geh ich trocken aus...;-)

Gruß

A

Arghant

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Base/Eplus
hab ich auch schon probiert ^^. also weiss nicht ob das was zur sache macht, mit meinem laptop bin ich über w-lan drin da geht der itunes store wunderbar, bei meiner frau am pc über lan geht itunes auch nur bei meinem pc ebenfalls mit lan anschluss klappts nicht. Kann es damit zusammen hängen das wir nur einen account haben und wenn wir mit dem laptop eingeloggt sind das es dan am pc nicht geht? das erklärt aber denke ich nicht das der store überhaupt nicht läd, er müsste mich ja wenigstens fragen (nach nem bestehenden account oder neu anlegen). Ich kanns erst gegen 21 Uhr nochmal testen und berichte dann erneut :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das doch mal eine Info...der Zugriff auf den Store klappt von allen Rechnern bei dir, außer dem einen von dem du hier berichtest.
Damit lässt sich das aber stark auf diesen einen Rechner eingrenzen...
Du kannst mit allen Rechner gleichzeitig unter deiner ID auf den Store zugreifen, das ist kein Problem.
Selbst hab ich das vorhin nochmal getestet hier...war unter meiner ID vom iPhone, iPad, AppleTv, MacBook und iMac gleichzeitig im Store...Null Probleme. ;-)

Tja, was klemmt da nun an deinem besagten Rechner...das ist Windows, ich denke an Firewall zB...ist dort iTunes eingetragen und entsprechend mit Berechtigung zum Internetzugriff ausgestattet?

Gruß

A

Arghant

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Base/Eplus
Hallo :)

Habe Windoof Vista, Itunes wird auch nicht von einer firewall unterdrückt, führe meine meisten programme sowieso als Administrator aus daher sollte ITunes voll berechtigt sein ^^. Ich bin absolut ratlos. Aber nungut, letztendlich hab ich ja noch nen laptop mit dem ich sachen laden kann. ist nur schade das es gerade an meinem pc nicht geht. ich glaub ja fast das es an der 64bit version liegt ^^

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hmm benutze iTunes seit 2Wochen auch über die 64bit Version, hab keine Probleme!

Wie wärs mit einer deinstallation und dass du die Einträge in der Registry löscht bzw suchst?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muss ich dich enttäuschen...
Mein letztes Win, mit dem ich mich quälte, war ein Win7 64Bit auf dem auch iTunes lief wie es soll.

Gruß

Thema:

iTunes store will nicht :(

Sucheingaben

itunes store lädt nur bis zur hälfte

,

verbindung mit itunes store nicht möglich ipad 2

,

ipad verbindung mit itunes store nicht möglich

,
verbindung zum itunes store wird hergestellt hängt
, verbindung zum itunes store wird hergestellt ständig, itunes store bleibt weiß, itunes store leer, verbindung zum itunes store nicht möglich ipad, itunes store bleibt leer, itunes verbindung zum itunes store wird hergestellt hängt, verbindung zum itunes store wird nicht hergestellt, itunes store öffnet sich nicht, itunes store fenster leer, verbindung mit itunes nicht möglich ipad, itunes store weißes fenster, itunes store seite bleibt weiß, verbindung zum itunes store nicht möglich, itunes verbindung zum itunes store wird hergestellt, itunes store fenster bleibt leer, verbindung zum itunes store nicht möglich iphone, itunes anmeldung klappt nicht, itunes store bleibt weiss, verbindung mit itunes store nicht möglich, iphone verbindung mit itunes store nicht möglich, ipad verbindung mit itunes nicht möglich

iTunes store will nicht :( - Ähnliche Themen

• Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.

Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.: Als letzter, der drei grossen Provider, ziehen die Bonner jetzt nach.nnAb sofort ist es auch für Kunden der Telekom möglich ihre Einkäufe aus dem...
  • Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein

Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein: Demnächst wird Apple den Zugriff auf den iTunes Store via der betagten Betriebssysteme unterbinden.nnApple weist in einem Support Dokument darauf...
  • iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC

iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC: Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...