iTunes Store - Zu einem bestimmten Genre wechseln

Diskutiere iTunes Store - Zu einem bestimmten Genre wechseln im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Wie kann ich mir bestimmte Genres anzeigen lassen, welche man nicht auf der Übersichtsseite rechts aus dem Kontextmenü auswählen kann? Da...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.

Wie kann ich mir bestimmte Genres anzeigen lassen, welche man nicht auf der Übersichtsseite rechts aus dem Kontextmenü auswählen kann?
Da fehlt z.B. Country.
Und wenn ich hier auf COuntry klicke Unbenannt.jpg komme ich auf die Hauptübersicht, als hätte ich auf Musik geklickt.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Thema:

iTunes Store - Zu einem bestimmten Genre wechseln

iTunes Store - Zu einem bestimmten Genre wechseln - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen: Alexa, der virtuelle Assistent der Amazon Echo Geräte, kann schon so einiges und lernt immer mehr, aber so manchem Nutzer reicht das nicht. Wer...
Oben