iTunes stuerzt ab

Diskutiere iTunes stuerzt ab im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bisher funktionierte iTunes unter Windows zusammen mit meinem iPad recht gut. Jetzt laesst es sich aber oft nicht oeffnen. Mitunter oeffnet es mit...
G

GiselaR

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Bisher funktionierte iTunes unter Windows zusammen mit meinem iPad recht gut. Jetzt laesst es sich aber oft nicht oeffnen. Mitunter oeffnet es mit der Filmseite, in der sich viele Filme befinden und stuerzt dabei ab. Ich kann dan das Programm nur mit Task-Manager beenden. Neustarts des PC
haben nichts gebracht. Was kann ich tun?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Löschen und neu installieren - das half bei mir schon, iTunesfehler zu beheben.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

GiselaR

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Danke fuer die Hinweise. Ich habe noch nicht gewagt, iTunes neu zu installieren. Jetzt ist es mir aber gelungen, iTunes im gesicherten Modus zu oeffnen. Spricht etwas dagegen, mit iTunes immer im gesicherten Modus zu arbeiten?
Gruss Gisela

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Nun, abgesicherter Modus von Windows (?) bedeutet doch eingeschränkte Funktion...

Deine Sorge wegen der Deinstallation und anschließender Neuinstallation von íTunes ist unbegründet. Beim löschen von iTunes wird der Ordner mit den Inhalten aus iTunes nicht mit gelöscht, schlicht weil er an einem anderen Ort auf dem Rechner liegt, als das Programm iTunes.
Nur Mut, danach sind hoffentlich deine Probleme beseitigt. ;-)

Gruß

Thema:

iTunes stuerzt ab

Sucheingaben

ipad 1 itunes stürzt ständig ab

,

ipad 1 itunes stürzt ab

,

itunes match stürzt ab

,
itunes absturz ipad
, ipad itunes stürzt ab, itunes match stürzt ab windows, ipad 1 itunes absturz, itunes match absturz, itunes stürzt ab ipad, itunes stürzt immer ab, itunes match stürzt immer ab, itunes stürzt bei itunes match ab, itunes ipad stürzt ab, itunes match bricht ab, ipad itunes absturz, itunes match absturz windows, itunes stürzt ab match, absturz itunes ipad, itunes stürzt ab, itunes stürzt ab icloud , ipad 1 stürzt immer ab, itunes stürzt ab bei itunes match, ipad stürzt bei itunes ab, itunes auf ipad stürzt immer ab, itunes stuerzt bei ipad 1 ab

iTunes stuerzt ab - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • Podcasts verwalten - itunes stürzt ab

Podcasts verwalten - itunes stürzt ab: Guten Abend allerseits, ich habe seit dem neuen Update (11.1.1.11) von itunes Probleme, meine Podcasts auf meinen ipod (ziemlich altes Modell, ich...
  • iPhone 4S stürzt nach Synchronisierung via iTunes immer ab

iPhone 4S stürzt nach Synchronisierung via iTunes immer ab: Nachdem ich bei einem iPhone 4S den Akku gewechselt hatte, stürzte das iPhone 4S immer wieder ab und hat neu gestartet. Erklärung von iRepair...
  • Iphone 3gs stürzt häufig ab, will dannach mit iTunes verbunden werden!?

Iphone 3gs stürzt häufig ab, will dannach mit iTunes verbunden werden!?: Hallo, nachdem mir bei meinem letzten Unlock Problem so gut geholfen wurde habe ich nun ein weiteres Problem! Nachdem ich mein Baseband von iPad...