iTunes-Synchronisation beendet sich nicht

Diskutiere iTunes-Synchronisation beendet sich nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit dem letzten Upgrade auf iOS 7.0.3 wird die erste Synchronisation mit iTunes (11.1.3) auf Windows 7 nicht normal beendet, sondern bleibt mit...
G

GerdKarrer

Mitglied
Threadstarter
Standort
12101 Berlin
Modell(e)
iPhone 7 (128GB) mit iOS 13.2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Seit dem letzten Upgrade auf iOS 7.0.3 wird die erste Synchronisation mit iTunes (11.1.3) auf Windows 7 nicht normal beendet, sondern bleibt mit der Meldung "Synchronisation abschließen" hängen.
Wenn ich einfach noch einmal auf "synchronisieren" klicke (ohne die USB-iPhone-Verbindung zu lösen), dann wird der ganze Synchronisationsvorgang noch einmal voll durchlaufen und auch normal beendet.
Kennt jemand das Problem - und noch besser eine Lösung ?
(ist nicht vordringlich, da nicht blockierend).
Danke
Gruß Gerd Karrer

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Gibts immer wieder mal bei iTunes. Beobachte ich schon ein paar Jahre. Das nächste oder übernächste Update hat das Problem dann wieder entfernt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuell ist gerade ein iTunes Update verfügbar, schon geladen?

Gruss

G

GerdKarrer

Mitglied
Threadstarter
Standort
12101 Berlin
Modell(e)
iPhone 7 (128GB) mit iOS 13.2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Ich hatte die neue iTunes-Version (11.1.3.8) sofort nach Erscheinen installiert - und mein oben geschildertes Problem war damit auch behoben.
Danke
Gruß Gerd Karrer

Thema:

iTunes-Synchronisation beendet sich nicht

Sucheingaben

itunes synchronisieren endet nicht

,

iphone beendet synchronisation nicht

,

ipda synchronisierung wird nicht abgeschlossen

,
Iphone 4 Synchronisation wird nicht beendet
, itunes schließt synchronisation nicht ab, itunes synchronisierung schließt nicht ab

iTunes-Synchronisation beendet sich nicht - Ähnliche Themen

• iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender

Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender: Apple rudert zurück, mit Veröffentlichung von OS X Mavericks 10.9.3 und iTunes 11.2 kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender...
  • Lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten kehrt zurück: iTunes 11.1.6 beta und OS X 10.9.3 beta

Lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten kehrt zurück: iTunes 11.1.6 beta und OS X 10.9.3 beta: Apple hat reagiert auf User-Kritik, mit dem nächsten Update zu iTunes kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender zurück.nnIm...
  • Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation

Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation: Guten Morgen Zusammen, irgendwie habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Synchronisieren zwischen meinem iPhone/iPad (aktuellste Firmware)...
  • Neuer Pc und Itunes Synchronisation

Neuer Pc und Itunes Synchronisation: hallo, habe vor kurzem einen neuen Pc gekauft, was passiert nun zb wenn ich iphone und itunes Synchronisiere? Werden dann zb alle Lieder vom...