iTunes Synchronisieren bleibt stehen

Diskutiere iTunes Synchronisieren bleibt stehen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Musik aus meinem iTunes am Notebook mit meinem iPhone5 synchronisieren. Dabei leibt iTunes...
B

BV95

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar will ich meine Musik aus meinem iTunes am Notebook mit meinem iPhone5 synchronisieren. Dabei leibt iTunes immer bei Schrit3 von 6 (Synchronisation vorbereiten) für zwei Minuten hängen. An was kann das liegen ?
Habe das neueste iOS, die neueste iTunes Version und vor zwei Wochen hat das Synchronisieren ohne Problem funkioniert. Bitte helft mir.
Danke.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Was kommt denn als Fehlermeldung?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du evtl iTunes Match auf dem iPhone aktiv?

Gruss

Sent with Tapatalk

Thema:

iTunes Synchronisieren bleibt stehen

Sucheingaben

itunes bleibt bei mail-accounts synchronisieren stehen

,

iphone 5c synchronisation bleibt hängen

,

iphone6 plus syncronisieren bleibt hängen

,
itunes bleibt hängen beim synchronisieren
, iphone es bleibt bei update vorbereiten stehen, itunes bleibt beim synchronisieren hängen

iTunes Synchronisieren bleibt stehen - Ähnliche Themen

• iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren

iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren: Hallo Appel-Fans Ich habe ein iPhone 7, zuvor 5. Wenn ich mein iPhone 7 mittels USB Kabel an den Compi (Windows 10) verbinde und iTunes anklicke...
  • iPhone mit iPod synchronisieren über iTunes

iPhone mit iPod synchronisieren über iTunes: Hi, ich habe ein iPhone 5 und einen iPod Nano (neu). Wenn ich am iPhone mein Hörbuch höre und mit iTunes synchronisiere, anschließend den iPod...
  • Synchronisieren mit iTunes bleibt's hängen

Synchronisieren mit iTunes bleibt's hängen: Die Synchr. meines IPhone 5 bleibt beim Schritt "für die Synchr. vorbereiten" stecken, es geht einfach nicht weiter. habe schon das Phone ganz neu...
  • iphone 4s evasiOn synchronisieren mit itunes

iphone 4s evasiOn synchronisieren mit itunes: Hallo, ich habe mich gestern das erste mal an ein Jailbreak meines iphone 4s gewagt. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich finde es klasse...
  • Hörbücher werden beim Synchronisieren nicht gefunden

Hörbücher werden beim Synchronisieren nicht gefunden: Ich habe mir über audible.de ein Hörbuch auf meinen PC geladen und nach iTune importiert, wo es in der Mediathek angezeigt wird. Als ich vor dem...