iTunes synchronsiert nicht mehr richtig

Diskutiere iTunes synchronsiert nicht mehr richtig im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe seit Längerem ein Problem, dass ich kein iTunes-Update mehr machen kann. Seit iTunes 11.1.4 bleibt das Synchronisieren des...
P

Patrasch79

Guest
Hallo!

Ich habe seit Längerem ein Problem, dass ich kein iTunes-Update mehr machen kann.
Seit iTunes 11.1.4 bleibt das Synchronisieren des Kalenders jedesmal hängen. Wenn ich das Synchronisieren des Kalenders deaktiviere, dann hängt er bei den Notizen. Teilweise hängt der auch schon bei "Starten der Synchronisierung". Das Problem besteht auch bei der aktuell neuesten Version 11.4.

Ich habe schon alles versucht: Deinstallieren alles Apple Komponenten, Neuinstallation, Kalender aufräumen usw.
iTunes 11.1.3 funktioniert (nachvollziehbar), nur hätte ich gerne die neueste iTunes-Version.

Es geht um iPhone 4S mit iOS 7.1.2 auf Itunes Windows 7 64 Bit.

Hat jemand eine Idee?
Irgendetwas muss seit Itunes 11.1.4. anders sein...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
P

Patrasch

Guest
das habe ich zwar schon x-mal gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch die Ordnerleichen gelöscht habe. Ich probiers nochmal.

P.S. das war ein Versehen. Kann man den Beitrag mit der Mailadresse irgendwie löschen (lassen)?

LG

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist wirklich wichtig, dass du die Anleitung genau befolgst. Sonst hat es keinen Sinn.

Ja, den Beitrag lösche ich dann mal besser.

P

Patrasch79

Guest
Nein es funktioniert nicht!
Nur wenn ich auf Version 11.1.3 zurückgehe, geht es wieder.

Irgendwas muss in den neueren iTunes-Versionen anders sein.
Kann ja nicht sein, dass ich das Problem alleine habe.

P

Patrasch79

Guest
ok... ich habe jetzt anscheinend eine Lösung gefunden, damit es zumindest tempärer wieder zu funktioneren scheint. "Systemsteuerung" - "Programme" - "Apple Mobile Device Support" - "Reparieren".

dann es geht wieder SOLANGE ich den PC nicht neu starte!
Nach Neustart wieder das gleiche Problem.

Das kann aber keine Lösung auf Dauer sein.
Woran kann das liegen?

LG

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, dann zerhaut dir offenbar Windows den Dienst, frage mich aber bitte nicht warm.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
P

Patrasch79

Guest
das kann doch nicht "serienmäßig" sein, oder? :-)
eine ältere iTunes-Version geht wie gesagt.

Ich kann doch nicht nach jedem PC-Start die Mobile Services reparieren :-D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, normal soll das so nicht.

u_v_m

u_v_m


Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.3, watchOS 5.2.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.5
Bei Apple und Windows ist alles möglich

Thema:

iTunes synchronsiert nicht mehr richtig

iTunes synchronsiert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • iTunes synchronsiert die Programme von meinem iPhone nicht - was kann ich tun?

iTunes synchronsiert die Programme von meinem iPhone nicht - was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich habe Probleme in I-Tunes gekaufte Artikel von meinem PC auf mein Iphone zu übertragen. Ich kann das Iphone anschließen, kann...