Itunes syncronisiert nicht

Diskutiere Itunes syncronisiert nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo hoffe das mir hier jemand im Forum weiterhelfen kann. Habe mir vor 2 Tagen endlich einen Iphone gekauft. Gleich gejailbreakt und mit allem...
S

sakura500

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
iphone 3G 16 gb
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo hoffe das mir hier jemand im Forum weiterhelfen kann.

Habe mir vor 2 Tagen endlich einen Iphone gekauft. Gleich gejailbreakt und mit allem sehr zufrieden. Mein problem ist jetzt allerdings das ich es nicht schaffe mit Itunes (aktuelle version) videos zum iphone zu übertragen. Mit den Klingeltönnen habe ich ebenfalls schwierigkeiten.
Auf dem Iphone habe ich die version 3.0 draufgemacht. Besitze seit etwa über einem Jahr auch einen ipod gejailbreakt mit der version 2.2.1
wenn ich diesen anschließe wird das Video auch übertragen und korrekt angezeigt. Programme, mp3 syncronisiert das Iphone ohne schwierigkeiten. Im Filme ordner befindet sich das Video (mp4) es wird aber nicht übertragen. Bitte falls jemand von euch da bescheid weiß wäre ich euch sehr dankbar.
 
S

sakura500

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
iphone 3G 16 gb
Netzbetreiber
T-Mobile
sehr peinlich habe das problem mit den Videos gelöst. Klingeltöne allerdings noch nicht.
 
I

iGalrauch

Gast
Schmeiss mal ein Ringtone per SSH auf dein iPhone :

var/stash/ringtones/...

müssen .m4r Dateien sein.

( Wenn du Klingeltöne selbst machen willst, benuze iRinger )
 
S

sakura500

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
iphone 3G 16 gb
Netzbetreiber
T-Mobile
ja muß mich wohl mit ssh auseinandersetzten. habe mehrere Anleitungen im Netz gelesen Klingelton wird auch übertragen aber immer nur eins und verschwindet dann irgendwie wieder
 
I

iGalrauch

Gast
Nein, er sollte drin bleiben.
 
Thema:

Itunes syncronisiert nicht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/34139-itunes-syncronisiert-nicht.html

,

klingeltöne nicht mit iphone syncronisiert

,

iphone syncronisiert nicht

,
wie übertage ich von itunes auf iphone
, probleme in itunes mit syncronisieren von videos, iphone 4 probleme bei klingeltonübertragung, keine Klingelton Übertragung bei Syncronisation Itunes, itunes syncronisiert meine bilder nicht auf das iphone, keine klingelton syncronisierung, wie übertrage ich klingelton von itunes auf mein iphone, warum wir iphone oft gekauft, Kann Video nicht von ITunes in Iphone, wie übertrage ich ein klingelton bei itunes auf mein iphone, wie übertrage ich lieder von Itunes auf meinen htc handy, xperia x8 mit itunes, xperia x8 klingelton selbst machen, xperia x8 und iTunes

Itunes syncronisiert nicht - Ähnliche Themen

  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

    iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

    iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

    Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • ITunes syncronisiert nicht mehr...

    ITunes syncronisiert nicht mehr...: Hi ihr Lieben, bis vor 1ner Woche hat mein ITunes super funktioniert und auf einmal ging es nicht mehr :( immer wenn er das Backup macht hängt es...
  • Ähnliche Themen

    • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

      iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
    • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

      iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
    • iTunes

      iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
    • Iphone 5 in Itunes angemeldet

      Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
    • ITunes syncronisiert nicht mehr...

      ITunes syncronisiert nicht mehr...: Hi ihr Lieben, bis vor 1ner Woche hat mein ITunes super funktioniert und auf einmal ging es nicht mehr :( immer wenn er das Backup macht hängt es...
    Oben