Itunes umzug

Diskutiere Itunes umzug im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich schildere mal mein Problem und hoffe hier richtig zu sein. Alter Acer Laptop mit itunes und allen Daten, inkl. Backups von 3 iphones...
B

Baden SL500

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
1
Hallo, ich schildere mal mein Problem und hoffe hier richtig zu sein.
Alter Acer Laptop mit itunes und allen Daten, inkl. Backups von 3 iphones und 2 ipads, abgeraucht. Festplatte konnte gerettet werden und ist jetzt in einem Thinkpad als 2. HD drin.
So, itunes auf die 1. HD installiert und nun? Wie erkennt itunes, dass alle Daten auf der 2. HD zu finden sind?
Bevor ich eines meiner Apfel Geräte anschliesse, wollte ich sicher gehen, dass weder meine Fotos, noch die Musik oder gar die Kontakte flöten gehen. Backups habe ich immer auf der HD gemacht, nicht in der Cloud.
Für Hilfestellung (für Dummies 😇) wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Peter
 
G

Gast185332

Gast
Du kannst auf die alte HDD zugreifen? Da sind noch alle Daten vorhanden? Perfekt...

Gehe zu "Musik" und kopiere dort den kompletten Ordner "iTunes". Die Kopie füge dann ab entsprechen der Stelle auf der neuen HDD ein.

Um die Backups der iDevices musst dir keine Sorgen machen, sobald der besagte Ordner kopiert wurde erkennt iTunes die Geräte klaglos und du kannst si dort normal weiter verwalten und auch Backups erstellen lassen.

Und hier noch die passende Anleitung -> http://www.usp-forum.de/itunes-icloud-forum/65579-umzug-kompletten-itunes-neuen-rechner.html
 
Thema:

Itunes umzug

Itunes umzug - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
iTunes Backup...welche Daten es enthält: Da diese Frage doch ab und an gestellt wird..."Welche Daten sichert iTunes im Backup"...hier mal eine Übersicht aller Daten, welche im Backup...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben