itunes und backup

Diskutiere itunes und backup im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, welches ich durch die Suchfunktion nicht lösen konnte: Ich habe mein 3gs 32 gb an itunes angeschlossen, um es...
S

stj72

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4 16 gb
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.3
Hallo,
ich habe folgendes Problem, welches ich durch die Suchfunktion nicht lösen konnte:
Ich habe mein 3gs 32 gb an itunes angeschlossen, um es zu synchronisieren. Das war heute Nacht um 1 Uhr. Es ist bis jetzt immer noch nicht fertig mit dem synchro. Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte ?? Bei meinem 3g ist das innerhalb kürzester Zeit durchgelaufen.
Beide iphones sind mit einem jailbreak versehen. Auf dem 3gs sind allerdings noch apps vom Vorbesitzer drauf. Beide haben als Firmware 3.12.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Dafür schon mal besten Dank.

Gruß stj72
 
G

Gast22511

Gast
hallo..im normalfall geht das ganze auch innerhalb von minuten..die appz vom vorbesitzer sind natürlich weg wenn du ein sync machst..diese sind account gebunden...
mach mal nen hardreset..keine sorge ..da passiert nix..und dann mach dein sync nochmal..

hardreset...10 sek home und power button zusammen gedrückt halten...danach loslassen...

gruss martin...
 
S

stj72

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4 16 gb
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.3
Hallo,
heute morgen um 8 Uhr war es dann endlich durch. Habe vorhin den Hardreset gemacht und es nochmal gemacht. Und siehe da, nach 10 Minuten war es durch. Nur die Apps vom Vorbesitzer sind immer noch drauf und weder über itunes, noch am iphone selber zu löschen. Na ja ist ja auch egal. Bin mal gespannt, wie das läuft, wenn ich in ein paar Tagen wiede ein Backup mache.

Das war super, vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

Gruß Stefan
 
G

Gast22511

Gast
Nur die Apps vom Vorbesitzer sind immer noch drauf und weder über itunes, noch am iphone selber zu löschen.

hallo stefan..nichts zu danken...wenn die appz vom vorbesitzer nach nem sync mit itunes noch auf deinem iphone sind dann hast du nen jailbreak auf deinem iphone und diese appz sind dann nicht aus dem appstore...
wenn du diese appz löschen möchtest dann kannst du sie einmal direkt in cydia unter pakete entfernen...
oder du lädst dir cydelete aus cydia...dann kannst du diese appz wenn sie auf dem springboard wabbeln mit dem X löschen...
und wenn diese appz nicht in cydia auffindbar sind dann sind sie aus ********...flööööt...

gruss martin..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
dann sind sie aus ********...flööööt...

Und dafür hier kein Support.

Gruß ;)
 
Thema:

itunes und backup

itunes und backup - Ähnliche Themen

Itunes Backup funktioniert nicht: Hallihallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe am Wochenende neue Musik über Itunes auf mein Iphone gespielt. Als mein Iphone anschließend...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion): Hallo zusammen, ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war! Ich denke, dass mein Thema...

Sucheingaben

wie mache ich ein backup auf itunes

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/62668-itunes-und-backup.html

,

itunes macht keine backups

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/62668-itunes-backup.html
, wie mache ich ein backup iphone 4, apps iPad vom Vorbesitzer löschen, wie erstelle ich ein backup vom iphone, iphone 4 wie erstelle ich ein backup, Account vom vorbesitzer auf iphone löschen, Wie erstelle ich ein Backup beim Iphone 4, vorbesitzer vom iphone Account löschen bei itunes, wie und wo erstelle ich ein Back up im itunes, wie mache ich backup wieder auf iphone drauf, vorbesitzer iphone 3gs, iphone 3gs an itunes angeschlossen und dann iphone 4 drauf, wie kann man die Apps vom vorbesitzer löschen, wie mach ich ein backup von itunes, wie erstele ich back up apps iphone, wie erstelle ich backup itunes iphone 4, vorbesitzer daten aus Iphone loeschen, wie mache ich ein backup beim iphone 4, wie erstelle ich ein backup mit itunes iphone 4, beckup iphon, wie mache ich ein backup auf dem iphone 4, Wie mache ich ein Backup vom Iphone 4
Oben