iTunes und das Sync vom iPhone

Diskutiere iTunes und das Sync vom iPhone im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So hab jetzt mein MAC Book so eingerichtet wie ich es haben will. Läuft auch fast alles so wie ich es will. Nun hab ich aber noch 2 dumme Fragen...
S

Surkania

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Mac Book Pro 15"
Netzbetreiber
Vodafone
So hab jetzt mein MAC Book so eingerichtet wie ich es haben will. Läuft auch fast alles so wie ich es will. Nun hab ich aber noch 2 dumme Fragen.

1.) Mein Sony Vaio ist defekt lohnt auch nicht mehr zu reparieren jetzt will ich meine ganzen Media Dateien vom iPhone zum MAC Book syncen bekomme folgende Meldung "Ihr iPhone ist physikalisch mit einen anderen Rechner verbunden Ihre Mediadatenbank auf diesen Rechner ist leer. Nach der Syncronisation werden ihre Dateien gelöscht. Wie bekomm ich meine Sachen auf dem MAC???

2.) Ich hab ein HP Laserjet der Läuft als Netzdrucker weil der Telefonanschluss für das FAX oben unter dem Dach ist. Jedesmal wenn ich nun auf Softwareaktualisierung gehe will der den HP Treiber aktualisieren obwohl ich das schon mehrmals gemacht habe.



Danke im vor raus Eure Surkania
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Na Glückwunsch zum MacBook ;-)

Zu deinen Fragen...

1...

Am einfachsten ist es, wenn du den Ordner "iTunes" komplett vom alten Rechner auf eine externe Festplatte kopierst, mit dieser Kopie dann auf deinem Mac den hier vorhanden leeren Ordner "iTunes" ersetzt.
Damit ist iTunes dann auf dem Mac so, wie du es auf dem Sony verlassen hast...hier eine Anleitung dazu.

Wenn du schon iCloud und iTunes Match nutzen solltest, so wird die Sache noch einfacher...Einfach in iTunes auf deinem Mac mit deinen Daten anmelden, dann landet alles aus iCloud in iTunes. (wenn iTunes Match aktiv ist, dann auch selbst importierte Musik vom Sony).

2...

Hast du in der Zwischenzeit den Mac einfach mal neu gestartet, das Problem besteht aber weiter?


Gruß
 
S

Surkania

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Mac Book Pro 15"
Netzbetreiber
Vodafone
Das Problem ist das ich auf dem Sony nicht mehr zu greifen kann da er zu heiss geworden ist und irgendwas weggeschmolzen ist leider ein Totalschaden wie es mir der Service Mitarbeiter gesagt hat. Nun ja die Sachen die in der Cloud sind hab ich alle auf den MAC es geht halt nur um Videos und Musik.

Das Druckproblem ist das ich der MAC ja öfters ausgeschalten hab. Und trotzdem sagt die Softwareaktualisierung immer das es ein Update vorliegt ist aber immer die Version 2.8 von HP mit 5,8 MB
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schade...die HDD lässt sich auch nicht ausbauen, dann in ein Festplattengehäuse setzen und an das MacBook anschließen?

Die Nummer mit dem Updater klingt spannend, hast schonmal die System Caches gelöscht?

Gruß
 
Thema:

iTunes und das Sync vom iPhone

Sucheingaben

ipad synchronisation wiedergabelisten leere ordner

,

wie lade ich mir neue netzbetreiber daten über itunes

,

mac book itunes musik synchronisieren mit iphone

,
iphone synchronisierung mit sony vaio
, itunes will beim sync alles vom iphone löschen, iphon mit itunes synchronisieren wird alles gelöscht vom iphone, iphone netzbetreiberdaten update gelöscht, itunes wiedergabeliste handy, iphone daten von vaio auf macbook , synchronisieren iphone mit sony vaio, wiedergabe synchronisieren iphon e amc, android tablet itunes for iphone, wiedergabeliste itunes auf mac ok im iphone leer, sony vaio itunes iphone update , iphone über itunes mit android tablet synchronisieren, vaio sony probleme itunes snchronisieren, iphone synchronisation android tablet, sync iphone sony vaio, wiedergabelisten von iphon auf itunes syncronisieren, nach synchronisieren daten weg itunes iphone, komplette itunes daten von vaio zu mac

iTunes und das Sync vom iPhone - Ähnliche Themen

  • iTunes

    iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

    Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

    iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

    Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

    Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...
  • Similar threads

    • iTunes

      iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
    • Iphone 5 in Itunes angemeldet

      Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
    • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

      iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
    • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

      Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
    • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

      Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...
    Oben