iTunes und Genius????

Diskutiere iTunes und Genius???? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin! Genius im iTunes soll doch meine bereits vorhandene Musik scannen und mir neue Mukke dieser Art vorstellen... Oder so... Schön und gut...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moin!

Genius im iTunes soll doch meine bereits vorhandene Musik scannen und mir neue Mukke dieser Art vorstellen... Oder so...

Schön und gut... Nur habe ich da wo im AppStore das Genius ist, beim iTunes Genres stehen...

Auch sonst fällt es mir nirgend's in's Auge!

Wo kann ich denn Genius für iTunes aktivieren???

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Jop, für irgend sowas ist Genius gedacht...;-)

Zum aktivieren in iTunes siehe Screen, das Symbol in der Mitte ist´s.

Schnappschuss (2011-12-04 06.57.44).png

Gruß

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Das sieht bei mir nicht so aus...!

Gehe ich Recht in der Annahme, dass das die rechte untere Ecke ist??

Die ist bei mir komplett leer... Da is' nix..! :denk:

Aber ich meinte ja eigentlich auch auf dem iPhone...

Oder muss ich es auf'm Rechner aktivieren um es überhaupt erst nutzen zu können??

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ja, deine Annahme ist richtig, ist die rechte untere Ecke.
Ok, wenn das bei dir auf dem Mac anders ist, dann hast hier wohl Genius nicht aktiv. Dazu einfach in der Statusbar oben, bei offenenm iTunes, auf "Store" klicken und hier dann "Genius aktivieren" wählen.

Auf dem iPhone findest du Genius sowohl in der iTunes App, als auch in der Musik App (iPod) entweder unten in der Auswahl...oder du mußt hier auf "mehr" klicken. Siehe Screen...

IMG_0107.jpg IMG_0108.jpg

...dazu ist es nicht zwingend, das Genius auch auf dem Rechner aktiv ist.

Gruß

Thema:

iTunes und Genius????

Sucheingaben

itunes genius deaktivieren

,

genius deaktivieren

,

itunes 10.7 genius deaktivieren

,
itunes 11 genius deaktivieren
, genius deaktivieren itunes 11, itunes 11 genius aktivieren, apple genius deaktivieren ipad ios 7.02, genius ausschalten, ios 6 genius abschalten, genius abschalten, genius deaktivieren itunes, itunes genius ausschalten, itunes genius abschalten ipad, ios 6 genius deaktivieren, itunes 10.7 genius ausschalten, wie deaktiviere ich genius bei itunes 11, soll ich genius aktivieren, itunes 11 genius ausschalten, itunes genius abstellen, itunes genius forum, itunes 11 genius nicht aktivierbar, itunes 10.7 genius aktivieren, ios 6.0.1 genius deaktivieren, ipad 4 musik genius, itunes 11 genius test

iTunes und Genius???? - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Itunes Match noch vor Weihnachten ?

Itunes Match noch vor Weihnachten ?: Langsam wird es spannend. Neue AGBs für iTunes sind ja raus. KLICK Ich dachte, das mit der GEMA würde länger dauern. Let`s hope for the best...