Itunes und iPhone4S "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

Diskutiere Itunes und iPhone4S "Ihre Sitzung ist abgelaufen" im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der Apple Sup kanns irgendwie nich... Folgendes Problem: Seit dem Upate auf 6.1.3 kann ich...
A

Alaska1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der Apple Sup kanns irgendwie nich...
Folgendes Problem:
Seit dem Upate auf 6.1.3 kann ich keine Apps mehr kaufen.
Entweder bekomme ich diverse male die PW abfrage auf dem iPhone
Oder aber ich komme, bei iTunes, bis zu dem Punkt an der gesagt wird ich muss meine Rechnungsdaten überprüfen und bestätigen.
normalerweise habe ich hier immer Click&Buy
klicke ich direkt auf Fertig kommt die Meldung
"Ihre Sitzung ist abgelaufen"
Klicke ich oben auf KEINE kommt sofort selbige Meldung
Klicke ich auf Mastercard und gebe meine Daten ein kommt nach dem Klick auf Fertig ebenfalls oben genannte Meldung.

Nun dacht ich der einfachtse weg ist es sich direkt an den Apple Sup zu wenden
Diesem habe ich dann das Problem geschildert mit dem Zusatz welche iTunes Version ich nutze 11.04.04
Laut deren Seite die aktuellste Version und das ich auch bereits versucht habe iTunes erneut zu installen.

Jetzt Antwortete man mir auch nach kurzer Zeit, allerding war die Antwort doch eher ein Copy and Paste ergebnis
Sehr geehrter Herr S.,

mein Name ist Marina und ich begrüße Sie im Namen des iTunes Store Kundensupports.

Es tut mir leid zu hören, dass es aufgrund der wiederholten Aufforderung der Kennworteingabe und der anschließende Meldung die Sitzung sei abgelaufen, nicht möglich ist, über Ihrem iPhone 4S Ihre gewünschten Einkäufe wie zum Beispiel Apps und Bücher zu laden. Ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Sehr gern bin ich Ihnen behilflich.

Die Ursache des Problems kann auf die Verwendung einer älteren iTunes Version basieren. Demnach kann das Problem durch die Aktualisierung der iTunes Version auf 11.04 behoben werden.

Daher bitte ich Sie die neueste Version von iTunes zu installieren. Sie kann kostenlos von der Apple Website geladen werden:

Apple ? iTunes ? iTunes jetzt laden

Sollte das Problem jedoch noch weiterhin bestehen, so lassen Sie mich das bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhelfen. Bitte fügen Sie in Ihrer Antwort auch ein Bildschirmfoto der erhaltenen Meldung.

Achten Sie bitte darauf, dass auf dem Bildschirmfoto sowohl die Meldung als auch der gewünschte Artikel gut erkennbar sind.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Nachmittag noch, Herr S.

Mit freundlichen Grüßen,

Marina Tsolis
Jetzt habe ich der lieben Marina geschrieben
das das Problem Weiterhin besteht und auch ein Bild habe ich ihr angefügt.
Seit Dienstag warte ich nun auf eine Antwort...
Etwas Frustend wenn ich weder im iTunes noch im iPhone oder iPad Apps laden kann.
Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug erklärt
Weiß hier eventuelle jemand weiter?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Du kannst weder per iTunes am Rechner, noch per iPhone etwas kaufen?

Kontrolliere mal über Meine Apple ID deinen Account, hast hier die Sicherheitsfragen schon angelegt?

Gruß

A

Alaska1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

Ja die Sicherheitsfragen sind auch gesetzt.
Kann auch meine Zahlungsmodalitäten nicht ändern, Keine Ahnung obs an Click&buy liegt...
Frustet langsam aber sicher

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Okese...

Ja sorry, aber da scheint was grundlegendes bei deiner Apple ID verbuxelt, sprich deinem Account, da muss der Support prüfen. Ist eine lästige Sache, ja, aber von aussen ist da nix zu machen.
Kenne das selbst, konnte plötzlich nicht mehr per C&B zahlen, da war aber alles in Ordnung. Drei Monate Kampf mit dem Support und dann die Lösung durch Zufall selbst gefunden. Bei mir blockierte ein Restguthaben, unter 79 Cent, jegliche Zahlung per C&B. Die Restsumme vom Guthaben lies sich nicht mit C&B Zahlungen koppeln.....war ne krampfige Nummer.

Will sagen, trotz der Mail rufe morgen den Support an. (0800 2000136) Die werden dir wohl erst verzählen das sie nichts mit dem iTunes Support zu kriegen haben, da getrennt vom Apple Support weil verschiedene Firmen, aber damit lässt dich nicht abwimmeln. Meckere ein wenig, damit geht es direkt in die Zweite Support Ebene und die Supervisor dort können sich dann auch mit dem iTunes Support kurzschliessen (wirkte bei mir damals Wunder, es bewegte sich dann doch).

Sorry, keine Lösung direkt für dich, eben nur ein Tipp zu deinem weiteren Vorgehen.

Gruß

A

Alaska1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

Ich danke dir ich werds mal versuchen.

Thema:

Sucheingaben

itunes ihre sitzungszeit ist abgelaufen

,

itunes meldung icloud session ist abgelaufen

,

marina tsolis itunes

,
ihre icloud session ist abgelaufen
, icloud session abgelaufen, ihre sitzungszeit ist abgelaufen, iphone 4 app store hinweis ihre sitzungszeit ist abgelaufen, warum ist meine icloud-session so schnell abgelaufen, itunes account abgelaufen, apple die sitzung ist abgelaufen apple id bestätigen, samsung konto sitzung abgelaufen s6, sitzung abgelaufen neu anmelden lumia, abgelaufene store sitzung bei i Tunes lässt sich nicht öffnen, Deine iTunes Store-Sitzung ist abgelaufen, itunes store ihre sitzungszeit ist abgelaufen, marina tsolis apple, meldung icloud abgelaufen, kann nix mehr downloaden iTunes Kennwort Sitzung abgelaufen, was bedeutet bei i tunes sitzung abgelaufen, itunes store apple id überprüfen, die sitzungszeit ist abgelaufen itunes, iphone icloud session abgelaufen, sitzung abgelaufen O2 E Mail, icloud abgelaufen, ipad mini ihre sitzungszeit ist abgelaufen

Itunes und iPhone4S "Ihre Sitzung ist abgelaufen" - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...