iTunes und Jailbreak

Diskutiere iTunes und Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich hätte da ein Problem und zwar. Wenn ich mein Gejailbreakte IPhone an PC schließe verschwinden alle Apps die ich über Cydia...
M

metko

Gast
Hallo zusammen

Ich hätte da ein Problem und zwar. Wenn ich mein Gejailbreakte IPhone an PC schließe verschwinden alle Apps die ich über Cydia geladen habe.

Könnts ihr mir helfen. Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe jeden einzelnen App erneut zu laden.

Schonmal vielen Dank

metko

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

du musst appsync aus cydia installieren.

gruß
chris

M

metko

Gast
irgendwie geht das AppSyn nicht zu downloaden aus Cydia

G

Gast22511

Gast
appsync muss zu dem ios passen..
wenn du ios4.2.1 hast musst du appsync 4.2 nehmen..
bei ios 4.1 muss es appsync 4.1 sein..

gruss martin..

M

Metko

Gast
Nachdem ichs geschafft habe zu installieren, muss ich dann noch etwas machen?

Thema:

iTunes und Jailbreak

iTunes und Jailbreak - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Albensortierung in iTunes: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der iTunes Bibliothek und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Neuerdings hat es die...

Sucheingaben

itunes jailbreaken

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67856-itunes-jailbreak.html

,

itunes erkennt iphone 4 nicht mehr nach jailbreak

,
itunes erkennt iPhone 3gs jailbreak nicht
, itunes erkennt iphone nicht mehr nach jailbreak, itunes erkennt iphone nicht nach jailbreak, jailbreak nach synchronisieren mit itunes möglich, itunes erkennt iphone nach jailbreak nicht mehr, apps synchronisieren jailbreak, itunes erkennt iphone 3 mit jailbreak nicht mehr, nach jailbreak kann ich nicht mehr mit itunes synchronisieren, nach jailbreak itunes synchronisieren, itunes erkennt jailbreak iphone nicht, itunes erkennt iphone 4 nach jailbreak nicht mehr, itunes erkennt kein iphone nach jailbreak, itunes erkennt iphone nicht an nach jailbreak, ipod app sync wird nicht itunes erkannt, synchronisieren mit itunes nach jailbreak, kann man nach einem jailbreak mit itunes synchronisieren, jailbreaken und itunes, itunes erkennt iphone nach jailbreak nicht, apps nach jailbreak itunes möglich, nach jailbreak noch itunes, jailbreak itunes synchronisieren, nach jailbreak itunes erkennt iphone nicht
Oben