iTunes Updaten ohne Probleme?

Diskutiere iTunes Updaten ohne Probleme? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich sitze gerade an meinem Notebook und hab iTunes auf, da sehe ich Version 9.2.1.5 installiert habe obwohl es schon laänger...

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich sitze gerade an meinem Notebook und hab iTunes auf, da sehe ich Version 9.2.1.5 installiert habe obwohl es schon laänger iTunes 10 gibt. Hab die Version auf dem Rechner seit dem ich mir damals das iPad geholt habe.

Bei dem ganzen Jailbreaken und mit der Gewissheit bald ein iPhone 4 zu bekommen, frag ich mich deshalb ob man iTunes einfach Updaten kann/darf. Ich möchte auch das iPhone Jailbreaken. Ist die iTunes Version dazu egal?

Danke für die Hilfe im Vorraus!

MfG
Fump
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

die aktuelle iTunes Version 10.1.1 ist auch für Jailbreaker & Unlocker sicher.
Ich habe es bereits bei meinem iP4 getestet.

CU
DaBurner
 

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
50
Vielen Dank! Dann werd ich auch mal Updaten :)
 
Thema:

iTunes Updaten ohne Probleme?

iTunes Updaten ohne Probleme? - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...

Sucheingaben

itunes updaten

,

firmware ohne itunes installieren

,

iphone ohne itunes updaten

,
iphone firmware update ohne itunes
, iphone4 update ohne itunes, itunes updaten wie, ohne itunes firmware installieren, iphone Problem 3.1.2 Blackra1n mit Itunes 10.1, iphone 3gs apdate, iphone firmware ohne itunes installieren, firmware update iphone ohne itunes, iPhone apdate ohne pc, iphone 3g install 3.1.2 ohne itunes , iphone update ohne itunes, ipad firmwareupdate ohne itunes, blackra1n itunes 10.1, iphone 3g über itunes updaten wie, iphone firmware aktualisieren ohne itunes, iPad 2 FW installieren ohne iTunes, iphone4.2 firmware installieren ohne itunes, update iphone ohne pc, iPad software update ohne iTunes, iphone 3g itunes jailbreak iTunes 9.1 veröffentlicht – Achtung Jailbreaker!, firmware auf iphone installieren ohne itunes, ipad updaten ohne itunes
Oben