Itunes Verbindung??????????????

Diskutiere Itunes Verbindung?????????????? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem ich habe von ner Freundin das gebrauchte iphone bekommen,da es dann mal frei geschaltet war konnte ich meine...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe von ner Freundin das gebrauchte iphone bekommen,da es dann mal frei geschaltet war konnte ich meine Simkarte (eplus) benutzen mit i Tunes hat auch alles geklappt.

Jetzt zu meinem Problem habe heute mittag gesimst und wollte nach ner Zeit gucken ob ich Antwort habe und sehe das ich kein Netz habe und das Handy zeigt mir an, bitte mit Itunes vebinden.

Was soll denn der Quatsch ich lauf doch nicht mit nem Pc durch die Gegend nur weil ich mal kein Netz habe und dann das Iphone wieder herzustellen ( da brauch ich kein Handy).
Wie kann das sein, das daß passiert ist?????????

Und wie kann ich das umgehen sonst werf ich es in die Tonne sowas kann ich nicht gebrauchen,find das eh nervig mit dem Itunes.
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen sonst....

Vielen Dank

LG
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
War es zwischendurch ausgeschalten?
 
G

Gast

Gast
Nein, es war nicht ausgeschaltet,das trau ich mich ja schon nicht,da ich ja mein Pc nicht immer mit habe..........muß man das dann auch über itunes wieder herstellen das kann ja wohl nicht war sein was ist das fürein ....
 
G

Gast

Gast
Hab noch was vergessen zu sagen da stand dann wie ich kein Netz hatte,andere Simkarte erkannt,ich habe aber keine andere Sim verwendet,dann könnte ich das ja verstehn........
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Naja kannst du irgendwas zu jailbreak oder unlock sagen?
Oder ist das Handy im ursprünglichen Auslieferungszustand?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

du kannst ja mal f0recast probieren und uns posten was da angezeigt wird.

CU
DaBurner
 
G

Gast

Gast
Naja kannst du irgendwas zu jailbreak oder unlock sagen?
Oder ist das Handy im ursprünglichen Auslieferungszustand?

Gure Frage keine Ahnung was das ist?????????????
ich weiß nur das es freigeschaltet wurde und mehr nicht,glaube nicht das der Vorgänger sowas gemacht hat.
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Naja, lad dir das Programm aus dem Link, steck dein iPhone an den PC an und starte das Programm.
Vom Ergebnis machst nen Screenshot und postest ihn hier.

CU
DaBurner
 
G

Gast22511

Gast
Vom Ergebnis machst nen Screenshot und postest ihn hier.

CU
DaBurner
hallo [email protected] gast..nen screenshot unter windows machst du indem du auf die druck taste drückst...
dann kannst du paint öffnen und mit strg+v den screenshot in paint öffnen..
dann einfach abspeichern und hier unter erweitert/anhänge verwalten anhängen...
aber dafür musst du dich hier registrieren..glaube ich zumindest..:denk::denk:

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
ist ja alles nett was ihr mir da antwortet, nur versteh ich nur Bahnhof was ihr mir da schreibt,sorry.
Kapiere nix.!!!!!!!!!!!
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..das ist dann schwierig wenn du uns nicht verstehst..
lade dir von dieser seite mal f0recast runter..schließe dein iphone an den rechner an und starte f0recast...
dann schreibe hier alles was dir f0recast sagt...

f0recast 1 0 2 - Download from megaupload.com - Filestube.com
das sieht dann ungefähr so aus..und die seriennummer lass bitte weg..



gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Itunes Verbindung??????????????

Itunes Verbindung?????????????? - Ähnliche Themen

iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...

Sucheingaben

verbindung mit itunes store nicht möglich iphone 4

,

iphone 3g keine verbindung zu itunes

,

keine verbindung zum itunes store über wlan

,
iphone 4 verbindung mit itunes store nicht möglich
, 3g itunes verbindung, keine verbindung zu itunes keine gültige simkarte, appstore verbindung mit itunes store nicht möglich, itunes verbindung wlan, problem i tunes verbindung, verbindung mit itunes nicht möglich nur iphone, Iphone schreibt Verbindung mit iTunes nicht möglich, keine verbindung zu itunes store möglich i-phone, gebrauchtes iphone an itunes anmelden, verbindung mit itunes store nicht möglich für iphone 4, Verbindung mit itunes Store über iphone nicht möglich, vom iPhone 3G keine Verbindung zu iTunes, iphone 3g mit pc i tunes verbinden, iphone 3g itunes keine verbindung, kann keine verbindung zum Itunes, komme mit der sim karte meiner freundin nicht in den appstore, ipad itunesverbindung, keine Verbindung zu iTunes jailbreak, forum 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/62778-itunes-verbindung.html, 3GS Verbindung zum i-tunes store nicht möglich nur update
Oben