iTunes - Wie melde ich mich an? Wie eröffne ich ein Account?

Diskutiere iTunes - Wie melde ich mich an? Wie eröffne ich ein Account? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen. Wie angekündigt ,habe ich seit ein paar Tagen ein Iphon . Nun ist es auch soweit das ich eure Hilfe brauche. Habe mich bei iTunes...
H

Huubbii

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.
Wie angekündigt ,habe ich seit ein paar Tagen ein Iphon . Nun ist es auch soweit das ich eure Hilfe brauche. Habe mich bei iTunes angemeldet mit einem Account und Passwort. Weiter bis zur Bezahlseite Click and Buy. Allerdings komme ich nun Bei iTunes nicht mehr rein . Bei der Anmeldung kommt falscher Account oder Kennwort . Wenn ich nun die Aktion Account vergessen oder Passwort mache, komme ich nach 2 Seiten auf ein Fenster wo steht ,Account konnte nicht gefunden werden. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Was mache ich verkehrt ? Oder kann ich einfach alten Account löschen und mich neu anmelden ? Könnt ihr mir helfen? << Danke>>

P

phonix

Guest
Id

hallo, ich habe das selbe problem, genau das gleiche, ich habe schon überall gesucht nach irgendeiner hilfe, finde aber nicht´s. hast du das problem schon gelöst???

H

Huubbii

Newbie
Threadstarter
Sorry ,das ich etwas spät antworte. Ging leider beruflich nicht früher. Es ist mir immer noch nicht gelungen mich mit meinem Account beim Apple Store anzumelden. Account neu eingegeben aber immer die gleiche Meldung ,falsche ID .

G

Gast

Guest
Probiert mal das hier aus.

Apple - iTunes - iTunes jetzt laden

Habe mein Iphone gerade angemeldet.

Ihr müsst nur von apple das itunes herunterladen, am besten lässt ihr das iphone schon dran gesteckt am usb.
Danach installiert ihr das itunes an eurem Pc, drückt auf weiter usw... bis es fertig ist.
Irgendwann dann, bei mir hat es etwa 5 Minuten gedauert, kommt eine Meldung auf Eurem Iphone4 das es nun aktiviert ist.
Ihr müsst euch auch nicht registrieren oder so, ich musste nur meine Emailadresse angeben, kein Passwort und Login und so ein Zeug was ihr hier gepostet habt.

U

Unregistriert

Guest
Aber die frage ist ob du was kaufen wolltest...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oha...Staub beiseite pust...:D

Ich denke das Thema hier ist lange Geschichte @ Unregistriert.

Gruß

Thema:

iTunes - Wie melde ich mich an? Wie eröffne ich ein Account?

Sucheingaben

wie melde ich mein iphone 4 bei itunes an

,

wie melde ich mich bei i tunes an

,

wie melde ich mein iphone bei itunes an

,
wie melde ich mich bei apple an
, wie melde ich mein iPhone 4 an, wie melde ich mein iphone an, wie melde ich mein iphone 4s an, wie melde ich mich beim iphone an, wie melde ich mich bei apple id an, wie melde ich mich bei itunes an, wie melde ich mich neu bei itunes an, wie melde ich mich bei itunes an iphone, wie melde ich mich bei itunes an?, wie melde ich ein iphone an, wie melde ich mich bei i-tunes an, itunes wie melde ich mich an, wie melde ich mich bei apple an?, wo melde ich mich bei apple an, wie meld ich mich bei Apple an, f, wie meld ich mich bei itunes an, wie melde ich das iphone bei itunes an, wie melde ich iphone bei itunes an, wie meld ich mein iphone bei itunes an, wie melde ich mich bei appel an

iTunes - Wie melde ich mich an? Wie eröffne ich ein Account? - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...