iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC

Diskutiere iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät nutzen soll, gab es auch so manche andere kleine Änderung. Unbemerkt für viele gibt es aber doch eine Lösung! Wie man wieder offiziell den Apple App Store innerhalb...

Zum Artikel: iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ich versteh gerade überhaupt nicht wo Apple da nun hin möchte?!
Ja, haben sich Kunden aus dem Bereich aufgeregt, die quasi "Flotten" von iPhone verwalten, denen dann aber quasi eine alte iTunes Version ohne künftigen Support anzudrehen, das ist schon unterste Schublade!

Bin ja echt gespannt, ob man den "großen Plan" zur Zukunft iTunes auch irgendwann als Endkunde verstehen wird...

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12 mit iTunes 12.6.5, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Des

Hm, ich versteh gerade überhaupt nicht wo Apple da nun hin möchte?!
Ja, haben sich Kunden aus dem Bereich aufgeregt, die quasi "Flotten" von iPhone verwalten, denen dann aber quasi eine alte iTunes Version ohne künftigen Support anzudrehen, das ist schon unterste Schublade!

Bin ja echt gespannt, ob man den "großen Plan" zur Zukunft iTunes auch irgendwann als Endkunde verstehen wird...
iTunes 12.6.3 ist nur ein Konstrukt zur Unterstützung der aktuellen iPhone 8, damit der Absatz dieser nicht noch schlechter ausfällt, als es ohnehin schon den Anschein hat. Ansonsten schert sich Apple einen Dreck um sein Melkvieh!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vollzitat und dann nur Polemik? Das kannst doch sonst besser... :p

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12 mit iTunes 12.6.5, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
:D
Vollzitat, weil ich nichts von Deiner Aussage ausschließen wollte. Diese ist ja verständlich und richtig.
Und Polemik? Ja. Im Nachlesen sieht es etwas danach aus. Ist allerdings tatsächlich nur eine Meinung (eines durchaus applekritischen Applenutzers).
Ich glaube ernsthaft, dass sich Apple lediglich Sorgen um den Absatz seiner aktuellen Geräte und den potentiellen Verlust einer größeren Anzahl von ... ähm ... nennen wir sie mal "Businesskunden" macht. Apple hat noch nie wirklich freiwillig auf die Wünsche und Sorgen der User gehört, außer es war finanziell ratsam. Daher halte ich iTunes 12.6.3 für besagtes Konstrukt. Ein schlechtes obendrein. iTunes 12.7.+ wird Apple niemals wieder mit dem Appstore bestücken, selbst wenn es nahezu 100 % der Nutzer wünschten. Dann nämlich, müsste Apple zugeben einen Fehler begangen zu haben. Und wie wir alle wissen - Achtung, Sarkasmus! - Apple begeht keine Fehler!

Thema:

iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC

iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...