iTunes Wiedergabeliste auf iPhone

Diskutiere iTunes Wiedergabeliste auf iPhone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich hab en Problem. Ich habe in meiner Mediathek 1000 Lieder und habe eine Wiedergabeliste erstellt in der die 100 besten Tracks aus den...

billytalent35

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
ich hab en Problem. Ich habe in meiner Mediathek 1000 Lieder und habe eine Wiedergabeliste erstellt in der die 100 besten Tracks aus den 1000 drin gespeichert sind. Jetzt möchte ich nur die Wiedergabeliste aufs iPhone bekommen ohne das die Lieder dann auf dem iPhone doppelt sind, wie es jetzt der Fall ist. Also wirklich nur die die reine Wiedergabeliste in der die Songs stehen.

edit: konnte das Problem lösen

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich würd zu gerne wissen, WIE? ;-)

Nur weil du dir aus Titeln der Musiksammlung eine Wiedergabeliste erstellst, hast du doch nicht die Titel dann doppelt auf dem iPhone oder in iTunes. Eine Wiedergabeliste ist doch nur ein Verzeichniss, in dem du die Abfolge ausgewählter Titel festlegst.

Thema:

iTunes Wiedergabeliste auf iPhone

iTunes Wiedergabeliste auf iPhone - Ähnliche Themen

Wiedergabelisten in ITunes und iPhone unterschiedlich/teilweise gar nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich hab' da ein riesiges Problem, welches ich so gar nicht lösen kann und auch im Netz sonst nix gefunden habe. Also, ich habe...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

iphone 4 wiedergabeliste

,

iphone 4 itunes wiedergabeliste

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65137-itunes-wiedergabeliste-iphone.html

,
wiedergabeliste iphone 4
, i tunea wiedegabelisten auf nokia, wiedergabeliste auf iphone, redsnow, werden titel in verschiedenen playlisten auf dem iphone doppelt gespeichert, iphone4 itunes wiedergabeliste erstellen, itunes verschiedene lieder wiedergabeliste iphone 4, iphone 4 itunes kann keine wiedergabeliste erstellen, playlist für Iphone 4 über i tunes erstellen, iphone 4 wiedergabelisten in itunes hinzufügen, wiedergabeliste von itunes auf iphone, iphone 4 playlist erstellen itunes, iphone 4 wo sind die wiedergabelisten, itunes doppelte gekauft mit, wiedergabeliste erstellen iphone 4, iphone playlist doppelt, playlist erstellen iphone 4s, iphone doppelte wiedergabelisten, iphone 4 musiklisten erstellen, kann keine wiedergabeliste auf dem iphone in itunes erstellen, doppelte wiedergabelisten itunes iphone, playliste erstellen in itunes auf iphone4
Oben