iTunes Wifi Sync

Diskutiere iTunes Wifi Sync im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Seit iOS5 ist es möglich iDevices über das heimische W-Lan Netzwerk mit iTunes zu synchronisieren. Vorraussetzungen iTunes ab Version...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Seit iOS5 ist es möglich iDevices über das heimische W-Lan Netzwerk mit iTunes zu synchronisieren.

Vorraussetzungen

iTunes ab Version 10.5...iOS5...iPhone und Rechner mit iTunes müssen im gleichen W-Lan Netzwerk eingebucht sein

Um den drahtlosen Sync zwischen iDevice und iTunes einzurichten...

1. iTunes auf dem Rechner starten und iDevice anschließen
2. Synchronisation durchlaufen lassen
3. Nach erfolgter Sync auf der Infoseite zum iDevice unter dem Reiter "Übersicht" bei "Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren" den Haken setzen und dann mit "Anwenden" bestätigen

...das war schon die gesamte Einstellung für den Wifi Sync, künftig wird das iDevice drahtlos mit iTunes synchronisiert.
Die Wifi Synchronisation startet automatisch...

-wenn das iDevice mit dem Ladegerät an den Strom angeschlossen wird....iTunes auf dem Rechner gestartet wurde

...die drahtlose Synchronisation kann auch direkt am iPhone gestartet werden, ohne das es am Strom angeschlossen ist...

-am iPhone....Einstellungen...Allgemein...iTunes WLAN Sync

...hierzu muß ebenfalls iTunes auf dem Rechner gestartet sein.

Neben der Synchronistaion der üblichen Daten (Musik, Apps, Fotos, Videos, Hörbücher, Klingeltöne (seit iOS5 auch Benachrichtigungstöne)...) werden auch über W-Lan Backups übertragen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iTunes Wifi Sync

Sucheingaben

icloud hörbücher synchronisieren

,

hörbücher über icloud von itunes auf iphone synchronisieren

,

Vorraussetzungen für iTUNES

,
werden hörbücher über icloud synchronisiert
, itunes synchronisiert trotz wlan keine hörbücher mit icloud, ipad 3 bei itunes ohne wlan synchronisieren, itunes wlan sync startet auch ohne strom, hötbuch über iclud syncrinisieren, itunes startet automatisch icloud, itunes hörbücher wlan sync, itunes startet automatisch wlan, touchpad synchronisieren via icloud, itunes startet automatisch beim anmelden windows 10.5, ios 5.1 kein wlan synchronisieren mac, nach ios 5.1.1 kein wlan sync mit itunes, snc wlan, itunes wlan sync trotz icloud, sync einstellungen für drahtlose snc , drahtlose synchronisation zwischen ipad und computer bei windows 8, ipad3 kein wlan sync mit itunes pc, icloud snc ohne strom, itunes startet automatisch wlan sync, iphone 4s hörbücher synchronisieren, hörbücher mit icloud syn, wi-fi sync iphone fehlermeldung

iTunes Wifi Sync - Ähnliche Themen

• iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • WiFi iTunes Probleme!! Ich brauche Eure Hilfe!

WiFi iTunes Probleme!! Ich brauche Eure Hilfe!: Hallo Es gibt folgende Probleme: 1.Ich bin mit einem Netzwerk verbunden, kann jedoch nicht ins Internet und irgendwelche Sachen downloaden....es...