iTunes: Will Account aktivieren, aber es wird nur "Deaktivieren" angezeigt

Diskutiere iTunes: Will Account aktivieren, aber es wird nur "Deaktivieren" angezeigt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auf meinem 3GS habe ich einige Apps, die meine Partnerin über ihren Account gekauft hat. Da ein Account ja auf bis zu fünf Computern verwendet...
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Auf meinem 3GS habe ich einige Apps, die meine Partnerin über ihren Account gekauft hat. Da ein Account ja auf bis zu fünf Computern verwendet werden kann, war es bisher kein Problem, sowohl die Einkäufe, die über meinen Account getätigt wurden, als auch die Einkäufe, für die ich den Account meiner Partnerin verwendet habe, auf meinen PC (Windows Vista) zu übertragen. Ich wurde halt jedesmal nach dem Kennwort für ihren bzw. meinen Account gefragt.

Heute nun zeigt mir iTunes (10.1) beim Versuch, die Einkäufe vom iPhone auf den PC zu übertragen, an, dass der Computer "nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert" sei, die auf dem iPhone installiert sind, und bietet mir an, den Computer zu aktivieren. Klicke ich auf "Aktivieren", werde ich in einem weiteren Fenster nach dem Kennwort für einen der Accounts gefragt. Nach Eingabe stehen aber nur die Knöpfe "Deaktivieren" und "Abbrechen" zur Verfügung - ein "Aktivieren"-Knopf wird nicht angezeigt.

Mache ich da etwas falsch?

S

sash25

Gast
Hi,
hab genau das gleiche Problem - würd mich auch sehr interessieren, was da läuft???
greetz

F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Evtl. schon 5x Rechner aktiviert?

no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Thema:

iTunes: Will Account aktivieren, aber es wird nur "Deaktivieren" angezeigt

iTunes: Will Account aktivieren, aber es wird nur "Deaktivieren" angezeigt - Ähnliche Themen

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
Apple iPhone Xs (Max) Dark Mode in iOS 12 aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Nach wie vor gibt es noch keinen echten Dark Mode für Apple Smartphones, aber es ja trotzdem Funktionen mit denen man fast einen dunklen Modus...
Amazon Echo mit Alexa zum Einkaufen aktivieren, konfigurieren oder deaktivieren: Alexa kann mit eurem Amazon Echo auf für euch einkaufen, aber nur wenn Ihr das auch wollt. Es gibt zwar immer wieder Berichte von Einkäufen die...
In iTunes Computer autorisieren oder Computer deautorisieren? So geht’s!: So mancher will seinen Computer in iTunes autorisieren, weiß aber nicht wie. Andere wissen es, können es aber angeblich nicht, und vielleicht muss...
Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren: Ihr habt zum Beispiel ein iPhone und ein iPad und wollt, dass Programme die Ihr auf dem einen Gerät installiert auch automatisch auf das andere...

Sucheingaben

dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von Apps aktiviert

,

itunes diesen computer aktivieren nur deaktivieren

,

itunes dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von apps aktiviert

,
iTunes 10.1 Computer aktivieren
, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63202-itunes-will-account-aktivieren-nur-deaktivieren-angezeigt.html, Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert vista, itunes 10 dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von apps aktiviert, dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von apps, diesen computer aktivieren, 1, itunes dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von apps aktiviert die auf dem iphone, us apps itunes computer aktivieren, deaktivierter itunes account aktivieren, itunes account accountaktivieren gibt nur deaktieviert knopf, iphone 4 itunes aktivieren geht nicht, itunes dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von apps, nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, iphone aktivieren für die nutzung von apps, itunes computer aktivieren wird deaktivieren angezeigt, f, itunes 10.1 windows account wird als nicht aktiv angezeigt, iTunes iphone deaktivieren aktivieren problem, diesen ciomputer aktivieren nur deaktivieren, itunes nur deaktivieren, dieser computer ist ist nicht mehr für die verwendung von apps aktiviert
Oben