iTunes will Apps auf dem Pad löschen

Diskutiere iTunes will Apps auf dem Pad löschen im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, Ich verzweifel gerade am meinem Pad. Ich hab heute itunes auf meinem PC geladen (war vorher nur auf dem Lapi meines Mannes)...
  • iTunes will Apps auf dem Pad löschen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich verzweifel gerade am meinem Pad.
Ich hab heute itunes auf meinem PC geladen (war vorher nur auf dem Lapi meines Mannes) mein Pad sync. und wollte anschließend ein Ebook in pdf Format übertragen. ( vom PC aufs Pad)

iTunes sagt mir dann immer, dass es meine Apps auf dem Pad löschen würde.
Was hab ich falsch gemacht und wie zum Teufel bekommt man das so hin, dass er überträgt ohne mir alles zu löschen?!?

• iTunes will Apps auf dem Pad löschen Beitrag #2
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein das man das ipad/iphone/ipod immer nur mit einem pc verwalten kann.

gruß
chris

• iTunes will Apps auf dem Pad löschen Beitrag #3
J

J3n50m4t

Gast
iDevices sind auf diese Itunes Biliothek eingereichtet. Spätere Änderungen führen zur Löschung.
Wenn du dennoch auf den Anderen PC willst kannst du das tun und entweder alles Apps neu laden oder bereits geladen von Dem Laptop auf Stick und wieder auf deinen Drauf (Eigene Datein / Music / Itunes / Mobile Apps...). Da sie auf deinen Itunes Account "geschnitten" sind werden sie wieder laufen.

• iTunes will Apps auf dem Pad löschen Beitrag #5
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Was ist den wenn ich mein Laptop gelöscht habe und iTunes neu drauf spiele, wie bekomme ich den dann die Apps vom iPad wieder in mein iTunes??

• iTunes will Apps auf dem Pad löschen Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Mit Rechtsklick auf dein, in iTunes, angezeigtes iPad...dort klicke "Einkäufe übertragen. Dann sollten die Apps und alles andere aus dem Store geladene wider in iTunes landen.

Es macht aber auch Sinn sich den iTunes Ordner ab und an als Kopie auf externe Platte zu ziehen, wenn mal was mit dem PC in die Buchse geht...dazu den Link in Post #4.(so als Quasie 1:1 Backup aller iTunes Inhalte)
Dann kannst einfach den leeren Ordner iTunes in der Bibliothek löschen und durch die Kopie von der externen Platte ersetzen.

Gruß...

• iTunes will Apps auf dem Pad löschen Beitrag #7
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Habe ich auch gemacht, allerdings das letzte mal vor 4 Wochen! :smoke:

Vielen Dank

Thema:

iTunes will Apps auf dem Pad löschen

iTunes will Apps auf dem Pad löschen - Ähnliche Themen

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apps löschen: Hey :) ich hab bisher noch keine Lösung gefunden, wie ich bereits gelöschte Apps aus dem Appstore bei Einkäufe löschen kann. Ich habe jetzt...
iTunes in der iCLoud aktivieren…: Hi. Das Problem habe ich schon seit nem halben Jahr ungefähr. Habe auch schon Apple angerufen und per Mail kontaktiert. Eine Lösung gabs keine...

Sucheingaben

ipad apps sichern ohne itunes

,

itunes will apps löschen

,

apps ohne itunes installieren

,
ipad apps ohne itunes installieren
, itunes will apps entfernen, ipad apps installieren ohne itunes, itunes will apps vom ipad löschen, Apps auf IPAD installieren ohne itunes, itunes will apps ipad löschen, itunes will ipad löschen, itunes will meine apps löschen, ipad 2 apps sichern ohne itunes, itunes will immer apps löschen, apps ohne itunes, itunes will app löschen, itunes will jailbreak apps löschen, itunes apps löschen, eine app instalieren ohne andere zu löschen, apps vom ipad sichern ohne itunes, f, apps auf ipad übertragen ohne itunes, iTunes will iPad Apps löschen, apps installieren ohne itunes, ipad apps backup ohne itunes, itunes will apps auf ipad löschen
Oben