iTunes will Apps auf dem Pad löschen

Diskutiere iTunes will Apps auf dem Pad löschen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, Ich verzweifel gerade am meinem Pad. Ich hab heute itunes auf meinem PC geladen (war vorher nur auf dem Lapi meines Mannes)...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich verzweifel gerade am meinem Pad.
Ich hab heute itunes auf meinem PC geladen (war vorher nur auf dem Lapi meines Mannes) mein Pad sync. und wollte anschließend ein Ebook in pdf Format übertragen. ( vom PC aufs Pad)

iTunes sagt mir dann immer, dass es meine Apps auf dem Pad löschen würde.
Was hab ich falsch gemacht und wie zum Teufel bekommt man das so hin, dass er überträgt ohne mir alles zu löschen?!?
 

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein das man das ipad/iphone/ipod immer nur mit einem pc verwalten kann.

gruß
chris
 
J

J3n50m4t

Gast
iDevices sind auf diese Itunes Biliothek eingereichtet. Spätere Änderungen führen zur Löschung.
Wenn du dennoch auf den Anderen PC willst kannst du das tun und entweder alles Apps neu laden oder bereits geladen von Dem Laptop auf Stick und wieder auf deinen Drauf (Eigene Datein / Music / Itunes / Mobile Apps...). Da sie auf deinen Itunes Account "geschnitten" sind werden sie wieder laufen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Was ist den wenn ich mein Laptop gelöscht habe und iTunes neu drauf spiele, wie bekomme ich den dann die Apps vom iPad wieder in mein iTunes??
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mit Rechtsklick auf dein, in iTunes, angezeigtes iPad...dort klicke "Einkäufe übertragen. Dann sollten die Apps und alles andere aus dem Store geladene wider in iTunes landen.

Es macht aber auch Sinn sich den iTunes Ordner ab und an als Kopie auf externe Platte zu ziehen, wenn mal was mit dem PC in die Buchse geht...dazu den Link in Post #4.(so als Quasie 1:1 Backup aller iTunes Inhalte)
Dann kannst einfach den leeren Ordner iTunes in der Bibliothek löschen und durch die Kopie von der externen Platte ersetzen.

Gruß...
 
Thema:

iTunes will Apps auf dem Pad löschen

iTunes will Apps auf dem Pad löschen - Ähnliche Themen

Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

ipad apps sichern ohne itunes

,

itunes will apps löschen

,

apps ohne itunes installieren

,
ipad apps ohne itunes installieren
, itunes will apps entfernen, ipad apps installieren ohne itunes, itunes will apps vom ipad löschen, Apps auf IPAD installieren ohne itunes, itunes will apps ipad löschen, itunes will ipad löschen, itunes will meine apps löschen, ipad 2 apps sichern ohne itunes, itunes will immer apps löschen, apps ohne itunes, itunes will app löschen, itunes will jailbreak apps löschen, itunes apps löschen, eine app instalieren ohne andere zu löschen, apps vom ipad sichern ohne itunes, f, apps auf ipad übertragen ohne itunes, iTunes will iPad Apps löschen, apps installieren ohne itunes, ipad apps backup ohne itunes, itunes will apps auf ipad löschen
Oben